FIFA 19 Torwart Talente: Torhüter mit Potential

Hier findest Du eine Tabelle mit den besten Torwart Talenten in FIFA 19. Du bist gerade im Karrieremodus unterwegs und baust dir gerade dein eigenes Team auf? Je nachdem welches Team Du gewählt hast und wie gefüllt die Vereinskasse ist, muss man sich früher oder später nach Nachwuchs umschauen. Dabei ist es gar nicht einfach auf dem Transfermarkt die passenden Spieler zu finden, vor allem dann wenn das Budget limitiert ist. Um die Positionen dennoch möglichst gut zu besetzen sollte man auch junge Talente mit Potential setzen. Zu Beginn haben die jungen Torhüter-Talente zwar noch nicht die besten Werte, allerdings ein hohes Potential.

FIFA 19 Torwart Talente

Auch in FIFA 19 ist es gar nicht so einfach die jungen Torwart-Talente mit einem großen Potential zu finden. Um dir die Suche zu ersparen haben wir hier eine Tabelle mit den besten Torhüter Talenten im Spiel erstellt. Neben dem Namen, Verein und Alter findest Du in der Tabelle auch die aktuelle Gesamtstärke sowie das Potential. Mit ausreichend Training, Spielpraxis und ein wenig Glück kann der Spieler sein Potential ausschöpfen und sich zu einem absoluten Top-Torwart entwickeln.

Spieler Mannschaft Alter Position Gesamt Potential
G. Donnarumma AC Mailand 19 TW 82 93
A. Lafont AC Florenz 19 TW 77 89
A. Meret SSC Neapel 21 TW 75 88
C. Früchtl FC Bayern München 18 TW 65 86
M. Svilar SL Benfica 18 TW 67 85
A. Plizzari AC Mailand 18 TW 66 84
E. Audero Sampdoria Genua 21 TW 69 83
Diogo Costa FC Porto 18 TW 66 82
F. Müller 1. FSV Mainz 05 20 TW 67 82
F. Uzoho FC Elche 19 TW 68 82

Die Tabelle mit den Torwart Talenten im FIFA 19 Karrieremodus werden wir im Laufe der Zeit immer wieder erweitern.

Torhüter Talente mit Potential

FIFA 19 Torwart TalenteDamit sich die jungen Torhüter entwickeln und möglichst ihr Potential ausschöpfen können, müssen die Spieler natürlich ordentlich trainiert werden und ausreichend Spielpraxis bekommen. Außerdem geht die Entwicklung nicht innerhalb weniger Wochen, sodass man hier etwas Geduld haben muss. Im besten Fall wird das Potential aber voll ausgeschöpft und dann sind nicht selten Steigerungen von 10 bis 15 Punkten in der Gesamtstärke drin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert