FIFA 18 Torwart-Talente: Junge Torhüter mit Potential

Du bist auf der Suche nach Torwart-Talenten in FIFA 18? Du suchst für deine Mannschaft im Karrieremodus noch junge Torhüter mit Potential? Auch wenn sich viele Spieler meist erst immer um die Verteidiger, Mittelfeld-Spieler und die Stürmer und Stürmer kümmern, so sollte man den Torwart nicht vernachlässigen. Wer dabei im Karrieremodus von FIFA 18 mit einer Mannschaft spielt, die nicht gerade das größte Budget für neue Spieler hat, der wird sich früher oder später mit den Talenten beschäftigen müssen. Damit Du schneller die passenden jungen Spieler mit einem großen Potential finden kannst, haben wir dir hier eine Übersicht mit den besten FIFA 18 Torwart-Talenten erstellt.

FIFA 18 Torwart-Talente

Wie im echten Fußball ist es auch in FIFA 18 gar nicht so einfach die passenden Talente für die jeweilige Position zu finden. Es stehen zwar meist viele junge Torhüter zur Auswahl, es gibt aber nur wenige die aufgrund Ihres großen Potentials herausstechen. Diese Torwart-Talente mit einem großen Potential haben wir in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Spielername Mannschaft Position Alter Stärke Potential Wachstum
Gianluigi Donnarumma Milan TW 18 82 94 12
Alban Lafont Toulouse FC TW 18 77 89 12
Alex Meret Spal TW 20 74 88 14
Bartłomiej Drągowski Fiorentina TW 20 71 86 15
Christian Früchtl Bayern München TW 17 65 86 21
André Onana Ajax TW 21 78 85 7

Möglicherweise gibt es noch weitere Torhüter-Talente in FIFA 18. Solltest Du noch einen guten und jungen Torwart kennen, dann poste diesen gerne hier in den Kommentarbereich und wir werden die Tabelle dann entsprechend erweitern.

FIFA 18 junge Torhüter mit Potential

FIFA 18 die besten Torwart TalenteAuch wenn bei den meisten Torwart-Talenten in FIFA 18 etwas Geduld angesagt ist, damit die Spieler durch die Ausbildung und Ihren Einsatz ihr volles Potential ausschöpfen können, so sind die Talente nicht nur zur Verbesserung des eigenen Kaders sehr gut zu gebrauchen, sondern auch aus finanzieller Sicht können sich die meisten Talente lohnen. Nicht nur das man diese meist recht günstig für den eigenen Verein gewinnen kann, sondern vor allem weil die meisten Talente mit einer guten Ausbildung und ausreichend Einsatzzeit später ein Vielfaches von dem Wert sind, für die man die Talente gekauft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.