FIFA 19 Soundbug: Ton knistert und rauscht?

Wer FIFA 19 auf dem PC spielt, der wird vielleicht mal Bekanntschaft mit dem Soundbug machen. Aktuell gibt es in der PC-Version einen Bug der ein Rauschen, Knistern und Knacken im Ton verursacht, sobald das Publikum anfängt zu jubeln. Das Problem dabei ist, das Rauschen und Knacken wird lauter, je lauter das Publikum wird, sodass es irgendwann einfach unerträglich ist. Wir haben uns gefragt, wie kann man den Soundbug in FIFA 19 beheben und gibt es da schon eine Lösung für das Problem?

FIFA 19 Soundbug beheben: Was tun gegen das knistern und rauschen?

Die kurze Antwort ist, nein es gibt nach unserer Recherche aktuell leider noch keine Lösung für den Soundbug in FIFA 19. Es gibt dutzende Berichte über den Fehler im offiziellen EA Forum sowie auf Reddit, allerdings gibt es bislang weder eine Lösung von EA selber noch hat jemand einen Workaround gefunden mit dem man das Problem vielleicht selber beheben oder den Soundbug zumindest vermeiden könnte.

Eine gute Nachricht gibt es aber, denn EA scheint schon seit einigen Tagen über das Problem zu wissen, jedenfalls hat dies einer der Leiter von dem FIFA-Community-Forum vor kurzem auf Twitter veröffentlicht. Den Berichten zufolge soll EA aktuell wohl an dem Problem arbeiten und nach einer Lösung suchen.

Da es wie erwähnt aktuell keine Lösung und keinen Trick gibt mit dem man den FIFA 19 Soundbug beheben kann, heißt es wohl abwarten und hoffen das bald ein Fix für den Fehler erscheint. Sobald der Soundbug mit dem Knistern und Rauschen im Ton von FIFA 19 behoben ist oder es einen Workaround gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren und die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.