FIFA 19 eigenen Spieler erstellen und im Karrieremodus spielen

Wie kann ich in FIFA 19 einen Spieler erstellen? Kann man den eigenen Spieler dann auch im Karrieremodus einer Mannschaft hinzufügen und mit dem eigenen Spieler die Karriere spielen? In FIFA 19 kannst Du auch wieder deinen eigenen Spieler erstellen. Die Erstellung des Spielers ist recht einfach und bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. So kannst Du von der Spieler-Info mit Sachen wie Namen, Nation, Team, Position und Rolle über das Aussehen, Accessoires und natürlich die Spielerwerte so ziemlich alles einstellen und den Spieler komplett nach deinen Vorstellungen anpassen. Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen, kann man in FIFA 19 einen Spieler erstellen und diesen in der Karriere nutzen?

FIFA 19 eigenen Spieler in der Karriere erstellen

Ja, du kannst auch wieder in FIFA 19 einen Spieler erstellen und dann mit deinem eigenen Spieler in der Karriere spielen. Wie das genau funktioniert und was Du dabei beachten musst, dass haben wir dir im folgenden Guide einmal kurz zusammengefasst.

Vorweg sei gesagt, wenn Du mit einem eigenen Spieler in einer Mannschaft den Karrieremodus spielen möchtest, dann musst Du die Karriere neu beginnen. Du kannst den eigenen Spieler aktuell nicht in eine laufende Karriere einfügen, jedenfalls konnten wir hier bis jetzt noch keine Funktion finden mit der dies möglich ist.

  1. Starte FIFA 19, wechsel im Hauptmenü auf die Registerkarte „Anpassen“ und wähle in der unteren Reihe „Spieler erstellen“ aus.
  2. Jetzt kannst Du deinen eigenen Spieler erstellen und nach deinen Vorstellungen anpassen. Wichtig ist hier, du musst unter „Team“ natürlich die richtige Mannschaft auswählen, also die Du später auch in der Karriere spielen möchtest.
  3. Hast Du den eigenen Spieler fertig bearbeitet, dann kannst Du diesen abspeichern.
  4. Wechsel jetzt wieder auf das Hauptmenü und starte eine neue Karriere. Wähle die „Trainer-Karriere“ aus und wähle die Mannschaft in der Du den eigenen Spieler hinzugefügt hast. 
  5. Nach der Trainer-Erstellung musst Du darauf achten, dass unter „Teams“ die Option „Aktuelle Mannschaften“ und NICHT „Ursprüngliche Mannschaften“ ausgewählt ist.

Wenn Du jetzt das Team-Management öffnest, dann sollte der eigene und erstellte Spieler in der Mannschaft angezeigt werden. Ähnlich wie in den Vorgängern kann man das Bild von dem eigenen Spieler scheinbar nicht einstellen oder ändern. Auf der Suche nach günstigen Talenten? Wir haben dir die besten Talente unter 1 Mio Euro zusammengefasst.

2 comments

  • Wie kann man eine weibliche Spielerin erstellen? Bzw. wieso ist das noch nicht möglich? Sollte doch technisch kein Problem sein!

    Reply
  • Wichtig hierbei ist es, wenn es nicht funktionieren sollte, vorher auf „Anpassen“, dann auf „Teams bearbeiten“ und zum Schluss auf „Updates Herunterladen“ zu gehen. Bei mir hat das ohne das zu machen nicht funktioniert.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.