FIFA 18 Schwalbe machen: Geht das auf PS4 und Xbox One?

Kann man in FIFA 18 eine Schwalbe machen? Über welche Taste auf dem Controller kann ich in FIFA 18 auf der PlayStation 4 oder Xbox One eine Schwalbe machen und ist das überhaupt möglich? Je nachdem wie vertraut man mit der FIFA-Spieleserie ist und welche Fußball-Sportsimulationen man sonst noch so gespielt hat, wird sich der eine oder andere die Frage nach der Schwalbe sicher früher oder später einmal stellen, vor allem wenn neben FIFA 18 und den Vorgängern auch Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami gespielt hat oder weiterhin spielt.

Da wir vor kurzem auch nach der Schwalbe-Taste in FIFA 18 gesucht haben und damit vermutlich nicht zu den einzigen FIFA 18-Spielern gehören, welche sich diese Frage früher oder später einmal stellen, hier eine Antwort auf die oben gestellte Frage.

FIFA 18: Kann man eine Schwalbe machen?

Kurz gesagt, nein Du kannst in FIFA 18 keine Schwalbe machen. Wie man es schon aus den Vorgängern kennt, gibt es in FIFA 18 keine spezielle Taste oder Tastenkombination mit der man den Spieler absichtlich fallen und so eine Schwalbe machen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.