FIFA 17 Vorbesteller Bonus einlösen: PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360

Wie kann ich meinen FIFA 17 Vorbesteller Bonus einlösen? Wie komme ich an die Inhalte, die mir als Vorbesteller versprochen wurden? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Vorbesteller von dem neuen FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts stellen. Je nachdem wo man sich das Spiel vorbestellt hat, bekommt man es mehr oder weniger gut erklärt, wie sich der Bonus einlösen lässt. Aus diesem Grund haben wir hier eine kurze Anleitung mit allen notwendigen Schritten erstellt. Die Vorgehensweise zum Vorbesteller-Bonus einlösen ist übrigens immer gleich, egal ob man FIFA 17 für den PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 oder PS3 gekauft hat.

FIFA 17 Preorder-Boni in verschiedenen Versionen

Je nachdem welche Version man sich von FIFA 17 vorbestellt hat, also ob es die Standard, die Deluxe Edition oder die Super Deluxe Edition geworden ist, bekommt man einen anderen Bonus. Alle Vorbesteller von der Standard-Edition können sich beispielsweise auf bis zu 5 FUT Draft Tokens (1 pro Woche über 5 Wochen) und einen FUT-Leihspieler für 8 Wochen (Hazard, Martial, Reus oder Rodriguez) freuen. Die Besteller der Deluxe Edition bekommen 20 FIFA 17 Ultimate Team Jumbo Premium Gold Sets, einen Leihspieler für drei Spieler von dem FUT-Teams der Woche, einen Leihspieler für acht Spiele sowie die FUT-Spezialtrikots.

FIFA 17 Vorbesteller Bonus einlösen

Kommen wir zum wichtigen Teil von diesem Beitrag und der Frage, wie man denn jetzt seinen Vorbesteller-Bonus einlösen kann und was man dafür alles tun muss. Wie oben schon erwähnt ist die Vorgehensweise egal ob PS4 oder PS4, Xbox One oder Xbox 360 oder PC so gut wie gleich.

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die Preorder-Webseite von EA unter www.ea.de/fifa17-preorder
  2. Gibt dort deinen Vorbesteller-Code von FIFA 17 ein.
  3. Wähle dann noch deine Plattform aus, also Xbox One, Xbox 360, PC, PS4, PS3 und träge deine E-Mail Adresse ein.
  4. Zum Schluss noch den Captcha eingeben und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien machen und denn auf „Senden“ tippen.
  5. Jetzt bekommst Du den Freischaltcode für deinen Vorbesteller-Bonus angezeigt und nochmal per E-Mail zugeschickt.
  6. Diesen Code kannst Du dann spätestens ab dem 29.09.2016 im spielinternen FIFA Store einlösen.

Gibt es Problem beim Einlösen von deinem Code? Funktioniert der FIFA 17 Vorbesteller Bonus nicht? WIe in den letzten Jahren wird es wahrscheinlich in den ersten Tagen manchmal noch zu Verzögerungen kommen, sollten die BElohnungen also nicht sofort freigeschaltet werden, dann nicht sofort in Panik ausbrechen sondern einfach kurz warten und dann nochmal nachschauen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.