FIFA 16 beste Stürmer in Ultimate Team (FUT)

Welcher Spieler gehören zu den besten Stürmern in FIFA 16 Ultimate Team? Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Spieler, die sich aufgrund der Leistungen in den vergangenen 365 Tagen hervorgehoben haben und deshalb zu den besten Stürmern anhand der Spielerwerte gehören. Damit Du dir schnell und einfach einen Überblick über die besten Spieler auf die Position Sturm machen kannst, findest Du nachfolgend eine umfangreiche Liste mit allen Namen und den Clubs, wo die Talente spielen.

Die besten Stürmer in FIFA 16 Ultimate Team

Auch wenn die Spielerwerte nicht unbedingt bedeuten, das es auch wirklich die besten Spieler für die Position sind, es kommt bekanntlich auch noch auf andere Dinge an als nur das Rating, haben wir dir hier die aktuellen Top-Stürmer in FIFA 16 Ultimate Team aufgelistet. Wenn Du der Meinung bist das hier noch ein Spieler fehlt, dann schreibe es gerne in die Kommentare.

Thomas Müller – FC Bayern München

Die Liste mit den besten Stürmern in FIFA 16 beginnt mit niemand geringeren als Thomas Müller vom FC Bayern München. Auch wenn es anfangs Gerüchte über einen Wechsel zu einem anderen Club gab, bleibt der Münchner den Bayern treu und wird auch in der kommenden Saison beim aktuellen Meister spielen.

Spieler Thomas Müller
Verein FC Bayern München
Position Mittelstürmer (ST)
Geschwindigkeit 77
Schusskraft 84
Passen 80
Dribbling 79
Verteidigung 46
Stärke 72
Veränderung der Spielerwerte zu FIFA 15

Benzema – Real Madrid

Weiter geht es mit Karim Benzema, der auch im letzten Jahr eine gute Saison hinlegen konnte und immer für ein Tor zu haben ist. Deshalb gehört auch er zu einem der besten Stürmer in FUT 16.

Spieler Karim Benzema
Verein Real Madrid
Position Stürmer (ST)
Geschwindigkeit 83
Schusskraft 84
Passen 81
Dribbling 81
Verteidigung 22
Stärke 74
Veränderung der Spielerwerte zu FIFA 15 +1

Rooney – Manchester United

Wenn es um die Position Sturm geht, dann darf ein Spieler wie Rooney auf keinen Fall fehlen. Mit einer Gesamtstärke von 86 kann er sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.

Spieler Wayne Rooney
Verein Manchester United
Position Stürmer
Geschwindigkeit 75
Schusskraft 86
Passen 8
Dribbling 81
Verteidigung 47
Stärke 87
Veränderung der Spielerwerte zu FIFA 15 Keine Veränderung

Edinson Cavani – Paris Saint Germain

Mit einer Gesamtstärke von 85 Punkten steht Edinson Cavani vom Club Paris Saint Germain verdient in der Liste der Top-Stürmer. Auch wenn er im Vergleich zum Vorjahr einen Punkt abgeben musste, ist er weiterhin ein sehr guter Spieler.

Spieler Edision Cavani
Verein Paris Saint Germain
Position Stürmer
Geschwindigkeit 76
Schusskraft 83
Passen 71
Dribbling 81
Verteidigung 42
Stärke 80
Veränderung der Spielerwerte zu FIFA 15 -1

Die Liste befindet sich aktuell noch im Aufbau, deshalb werden wir diese nach und nach um weitere Spieler ergänzen. Viel Spaß mit der Liste der besten Stürmer in FIFA 16, die sicherlich jeder irgendwann mal in seiner Mannschaft im Ultimate-Team Modus sehen will. Um einen Überblick über alle Spielerstärken zu erhalten empfehlen wir unseren Artikel über die besten Spieler in FIFA 16.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.