FIFA 16 beste Torhüter: Torwart Liste für Ultimate Team und Karrieremodus

Hier findest Du eine Liste mit den besten Torhütern in FIFA 16 für Ultimate Team anhand der Gesamtstärke. Was bringt einem schon ein Cristiano Ronaldo im Sturm, wenn im Tor ein Torhüter mit zwei linken Händen steht. Nachdem wir in den letzten Tagen mehr über die besten Spieler oder Spielerinnen sowie über die 5-Sterne-Skiller von Electronic Arts mitgeteilt bekommen haben, geht es hier weiter mit der Liste der besten Torhüter in FIFA 16. Neben den bekannten Namen wie Manuel Neuer oder aber auch Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona sind auch die einen oder anderen unbekannten Torwarte dabei, die aber durch ihre hohe Gesamtstärke überzeugen können. Wenn Du also nach einer Liste mit dem besten Torwart suchst, dann wirst Du hier fündig werden. Insgesamt wurden die Top-20 der Keeper in FIFA 16 veröffentlicht.

FIFA 16 beste Torhüter in Ultimate Team

Anders als bei den Spielern ist bei den Torhütern nicht allzu viel passiert, jedenfalls was die ersten Top-Torhüter angeht. So hat Manuel Neuer vom FC Bayern München wieder den ersten Platz verteidigt und ist damit der beste Torwart in FIFA 16. Ansonsten gibt es auch noch weitere Torwarte aus der Bundesliga zu denen unter anderem Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach sowie Bernd Leno von Bayer Leverkusen gehören. Neben den Torwart-Talenten und Stars aus der Bundesliga sind auch noch viele einige aus der italienischen Serie A, der englischen Premier League sowie aus der spanischen Primera Division mit dabei.

Liste der besten Torhüter in FIFA 16 Ultimate Team

Kommen wir also zum spannend Teil und das ist die Liste der besten Torhüter. Nachfolgend findest Du die zwanzig besten Goalkeeper für den Ultimate Team-Modus FUT 16. Die Torwarte sind anhand Ihrer Gesamtstärke aufsteigend sortiert, Platz 20 belegt Jasper Cilessen von Ajax Amsterdam und Platz 1 belegt Manuel Neuer vom FC Bayern München.

Torwart Verein Gesamtstärke
Jasper Cillessen Ajax Amsterdam 82
Fernando Muslera Galatasaray Istanbul 82
Salvatore Sirigu Paris Saints Germain 82
Yann Sommer Borussia Mönchengladbach 82
Marc-André ter Stegen FC Barcelona 82
Asmir Begovic FC Chelsea 82
Stéphane Ruffier AS Saint-Étienne 83
Diego Alves FC Valencia 83
Claudio Bravo FC Barcelona 83
Joe Hart Manchester United 83
Steve Mandanda Olympique Marseille 83
Samir Handanovic Inter Mailand 83
Iker Casillas FC Porto 84
Gianluigi Buffon Juventus Turin 84
Hugo Lloris Tottenham Hotspur 84
Bernd Leno Bayer Leverkusen 84
Petr Cech FC Arsenal 85
Thibaut Courtois FC Chelsea 86
David de Gea Manchester United 86
Manuel Neuer FC Bayern München 90

Sind die Stärken der Torwarte gerechtfertig? Kennst Du schon die Torwarte-Talente für den Karrieremodus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.