FIFA 14 Talente im Karrieremodus: Stürmer, Verteidiger, Torwart und mehr

Du suchst nach den besten FIFA 14 Talenten im Karrieremodus? Dann wirst Du in diesem Artikel sicherlich fündig werden denn hier haben wir eine Reihe von den unserer Meinung besten Spielern in den Positionen Stürmer, Verteidiger und Torwart zusammengefasst. Wer schon länger FIFA spielt und sich auch das neue FIFA 14 zugelegt hat, der weiß sicherlich das es in dem Spiel so die einen oder anderen Talente im Karrieremodus gibt. Diese Talente kann man relativ günstig einkaufen und mit richtiger Entwicklung kann man daraus einen Juwel formen, der nicht nur gut für die eigene Mannschaft sondern auch für den späteren Verkaufspreis ist. Wie im echten Fußball ist es dabei gar nicht so einfach die Talente zu finden, doch dank der Listen mit Eigenschaften sowie zahlreichen Tipps von anderen Spielern haben wir hier eine Liste mit den unserer Meinung nach besten FIFA 14 Talenten erstellt. Insgesamt besteht die Liste an Spielern im neuen FIFA-Teil aus über 16.000 Spielern die aus über 600 Vereinen stammen.

Wir werden die Liste mit den besten Spielern und Talenten im Laufe der kommenden Tage und Wochen noch erweitern und nehmen gerne weitere Tipps an. Wenn Du also noch eine gute Spielerempfehlung für den Karrieremodus hast, dann schreibe uns diese gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel. Auch wir von geekguide.de werden die Liste im Laufe der Zeit um weitere Spieler erweitern.

FIFA 14 Talente im Karrieremodus

FIFA 14 Talente im Karrieremodus im Überblick

FIFA 14 Talente im Karrieremodus im Überblick

Um einen besseren Überblick über die einzelnen Talente in FIFA 14 zu bieten haben wir die Spielerempfehlungen anhand deren Spielposition auf drei Überschriften aufgeteilt. Zu den vorerst erstellten Überschriften zählen die Positionen Stürmer, Verteidiger und Torwart. Wie oben schon erwähnt werden wir die Listen im Laufe der Zeit noch erweitern.

Die besten Stürmer in FIFA 14

Kommen wir als erstes zu den besten Stürmern und Talenten in FIFA 14 für alle Plattformen. Zu Namen unter den Stürmern zählen unter anderem Niclas Füllkrueg von Greuther Fürth oder aber Matthias Pogba von Crewe Alexandira.

Name Verein Alter
Niclas Füllrkueg Greuther Fürth 20
Matthias Pogba Crewe Alexandria 23
Siebe Schrijvers RC Genk 17
Tyler Harvey Plymouth Argyle 18

Die besten Talente für die Verteidigung

Kommen wir als nächstes zu der Verteidigung bzw. zu der Abwehr und unseren Spielerempfehlungen.

Name Verein Alter
Koray Günther Borussia Dortmund 19
Matthias Ginter Freiburg 19
Nathan Ake Chelsea 17
Serge Aurier Toulouse 20
Ricardo Rodriquez Wolfsburg 21
Angelo Ogbonna Juventus 25

Torwart-Talente in FIFA 14

Zum Schluss noch die unserer Meinung nach besten Torwart-Talente in diesem Jahr.

Name Verein Alter
Marc Andre Ter-Stegen Mönchengladbach 21
Stefanos Kapino Panathinaikos 19

Video zu den besten Spielern

Für weitere Spielerempfehlungen können wir das folgende Video aus dem YouTube-Channel von Nielndre empfehlen. In dem knapp 20 minütigen Video geht er auf die besten Talente in FIFA 14 ein, sehr interessant!

Das waren die unserer Meinung nach besten jungen Spieler und Talente in FIFA 14. Hast Du noch weitere Spieler und Namen, die wir hier unbedingt aufnehmen sollten? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

Weiterführende Informationen findest Du auch in unseren Artikeln über die besten Stürmer und Torhüter, die besten Verteidiger für die Abwehr und die talentiertesten Spieler für das Mittelfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.