FIFA 14 Talente: Die besten Stürmer und Torwarte

Du suchst nach den besten FIFA 14 Talenten für den Sturm und das Tor? Auf dieser Webseite haben wir alle uns bekannten Spielerempfehlungen und Talente für Stürmer und Torwarte aufgelistet. So kannst Du dir schnell einen Eindruck darüber machen, welchen Spieler man sich eher genauer anschauen sollte und welchen nicht. Wie schon in den Vorgängerteilen gibt es natürlich auch im neuen FIFA 14 einige Talente, die es sich auf jeden Fall lohnt zu kaufen bzw. sich diese anzuschauen. In unserem Hauptartikel über FIFA 14 Talente haben wir bereits ausführlich über die jungen Spieler mit Potenzial berichtet und setzen dieses in diesem Artikel fort. Auf dieser Seite beschränken wir uns allerdings auf die unserer Meinung nach besten Stürmer und Torwarte in FIFA 14. Sicherlich ist die Liste noch nicht komplett vollständig, sodass wir gerne weitere Vorschläge und Spielerempfehlungen für den Sturm und das Tor annehmen. Schreib uns dazu am besten einfach einen Kommentar mit deinen Vorschlägen und Tipps unter diesen Artikel. Die Spieler werden wir dann im Laufe der Zeit mit in diese Tabelle aufnehmen.

FIFA 14 Stürmer Talente

FIFA 14 Stürmer- und Torwart-Talente

FIFA 14 Stürmer- und Torwart-Talente

Unter dieser Überschrift findest Du die unserer Meinung nach besten FIFA 14 Stürmer Talente. Der Sturm hat mit diesen Spielern so einiges zu bieten, ganz zu schweigen von der Wertentwicklung der Spieler. Wie schon im Hauptartikel beschrieben kann man mit diesen Jungtalenten sowohl die eigene Mannschaft erweitern und ergänzen als auch ein relativ gutes Geschäft nach einer kurzen Entwicklung machen.

Name Verein Alter
Leandro Paredes Boca Juniors 19
Niclas Füllkrug Fürth 20
Matthias Pogba Crewe Alexandria 23
Siebe Schrijvers Genk 17

Wie gesagt, wir nehmen gerne weitere Stürmer Talente auf, die hier noch nicht aufgelistet sind.

FIFA 14 Torwart Talente

Weiter geht es mit den unserer Meinung nach besten Spielern und Torwarte-Talenten in FIFA 14. Auch hier haben sich ganz klar zwei Kandidaten rauskristallisiert, von denen einer sicherlich vielen Spielern sehr bekannt sein sollte.

Name Verein Alter
Stefanos Kapino Panathinaikos 19
Marc Andre Ter Stegen Mönchengladbach 21

Gleiches wie bei den Stürmern gilt auch für die Torhüter. Empfehlungen für weitere Spieler nehmen wir gerne über die Kommentarfunktion an.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.