FIFA 14 Mittelfeld Talente: Die besten Spieler

In unserem dritten Artikel über die besten FIFA 14 Talente kommen wir zu der Position Mittelfeld. Auch im Mittelfeld warten im neuen FIFA 14 so einige Spieler die es nicht nur drauf haben und dem eigenen Verein zum Erfolg helfen können, sondern auch den Wert des eigenen Vereins verbessern können. Wie im echten Leben gibt es unter den 16.000 Spielern auch einige unbekannte Namen, die sich mit der richtigen Förderung zu erstklassigen Spielern und Stars entwickeln können. Nur wer in die Talente investiert und langfristig im Karrieremodus denkt, der wird große Erfolge feiern und neben dem Sieg der Meisterschaft auch in den europäischen Wettbewerben weiterkommen. Damit Du nicht lange suchen musst haben wir in diesem Artikel eine Tabelle mit den unserer Meinung nach besten Mittelfeld Talenten erstellt. Wenn Du noch weitere talentierte Spieler für diese Position kennst, dann schreibe uns diese gerne über die Kommentarfunktion unter diesen Artikel und wir nehmen diese dann selbstverständlich mit in diesen Artikel auf. Weitere Informationen findest Du auch in unserem Artikel über FIFA 14 Talente im Karrieremodus.

FIFA 14 Talente für das Mittelfeld

Mittelfeld-Talente für FIFA 14 im Überblick

Mittelfeld-Talente für FIFA 14 im Überblick

In der nachfolgenden Tabelle findest Du die oben erwähnten Talente für das Mittelfeld in FIFA 14. Die Liste enthält bereits einige Spieler, mag aber aufgrund der großen Anzahl an Spielern von 16.000 sicherlich noch nicht alle Namen der Spieler enthalten, die man empfehlen könnte. Deshalb kannst Du uns gerne weitere Spielerempfehlungen und Namen für talentierte Mittelfeld-Spieler über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel zukommen lassen. Wir nehmen die Namen dann selbstverständlich hier mit auf. Die Positionen sind übrigens gemischt, dazu gehört defensives und offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und linkes und rechtes Mittelfeld.

Name Verein Alter
Leon Goretzka Schalke 04 18
Paul Pogba Juventus 21
Bruma Galatasaray 19
Gerard Deulofeul Everton 19
Borys Tashchi Dynamo Moskau 20
Maximillian Meyer Schalke 04 17
Jack Wilshere Arsenal 21

Weitere Spielerempfehlungen folgen in Kürze.

Die besten Mittelfeldspieler melden

Wie oben schon einmal geschrieben, nehmen wir gerne weitere talentierte Mittelfeld-Spieler für FIFA 14 mit in die obige Tabelle auf. Schreibe uns dazu einfach den Namen sowie den Verein in die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert