Farm Heroes Saga Cheat für Android oder iOS – gibt es sowas?

Gibt es einen Cheat für die Farm Heroes Saga App? Das ist eine der Frage, die immer wieder über die Kommentarfunktion von unserem Artikel über Farm Heroes Saga Lösungen gestellt werden. Um dies mal kurz aus unserer Erfahrung und unserem Kenntnisstand zu erklären in diesem Artikel ein paar Informationen zu einem angeblichen Farm Heroes Saga Cheat. Die App Farm Heroes Saga gehört aktuell wohl zu einer der angesagtesten Apps für Android und iOS, die es mittlerweile sogar schon in die deutsche TV-Werbung geschafft hat. Nicht nur optisch sondern auch vom grundsätzlichen Gameplay erinnert die App schon ziemlich stark an das bekannte Candy Crush Saga. Die Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr, denn Farm Heroes Saga stammt ebenfalls aus dem gleichen Haus wie Candy Crush und zwar von King. In Farm Heroes Saga musst Du auf einem Spielfeld wieder durch verschieben einzelner Blöcke möglichste lange Ketten aus gleichen Objekten herstellen, die sich entweder horizontal oder vertikal miteinander verbinden. Durch dieses Gameplay musst Du dich dann durch die zahlreichen Level kämpfen.

Innerhalb der Level gibt es unterschiedliche Aufgaben mit einer begrenzten Anzahl an Zügen zu erledigen. So gilt es zum Beispiel die Tiere von den Blöcken herunter zu bringen, in dem man die richtigen Blöcke mit der richtigen Strategie von dem Spielfeld entfernt. Doch dies ist gar nicht immer so einfach in Farm Heroes Saga, da es bekanntlich eine begrenzt Anzahl an Zügen bzw. Aktionen pro Level gibt. Sollte man es dennoch nicht schaffen kann es entweder erneut versuchen oder aber man holt sich die sogenannten Booster. Die Booster in dem Spiel kann man sich dann wiederum durch weitere Goldbarren kaufen.

Doch bei dem Thema Booster und Goldbarren, die man nur über einen In-App-Kauf erwerben kann, suchen viele Spieler nach einer Möglichkeit diese kostenlos zu bekommen und spätestens dann taucht die Frage auf, gibt es nicht einen Farm Heroes Saga Cheat oder Hack dafür?

Farm Heroes Saga Cheat aus dem Netz

Angebliche Farm Heroes Saga Cheats oder Hacks - Vorsicht!

Angebliche Farm Heroes Saga Cheats oder Hacks – Vorsicht!

Kurz und knapp, die Antwort auf die Frage ob es einen Farm Heroes Saga Cheat gibt lautet natürlich nein. Häufig fängt es bei vielen Spielern mit einer einfachen Suche in der Suchmaschine nach „Farm Heroes Saga Cheat“ an und endet dann auf unzähligen Webseiten, die dann häufig nur von angeblichen Cheats oder Hacks sprechen und diese auch mit Screenshots bebildern, allerdings sind das alles Fakes und im schlimmsten Fall fängt man sich noch irgendeine Adware, Trojaner oder Viren auf dem eigenen Computer ein.

Gibt es Cheats für Farm Heroes Saga?

Wie oben schon erwähnt gibt es keine Cheats. Dennoch finden sich im Internet nach einer Suche über die Standard-Suchmaschine nicht nur unzählige Webseiten sondern angeblich auch unzählige verschiedene Videos über Cheats oder Hacks für Farm Heroes Saga, die alle funktionieren sollen. Dabei werden auf den Webseiten bzw. in den Videos angebliche Programme vorgestellt, die dann auch funktionieren sollen. Teilweise sind die Fakes so gut gemacht, das Laien darauf schnell reinfallen können und sich das Programm herunterladen.

Meistens sehen die Programme so aus, das ein einfaches Fenster aufgeht und man die Anzahl der Leben, Gold und der magischen Bohnen selber festlegen und auf den eigenen Account transferieren kann. Angepriesen wird dabei auch, das es sowohl für die Android, iPhone, als auch Facebook-Version von Farm Heroes Saga funktioniert. Alles großer Blödsinn, es gibt keine Cheats und wird auch nie welche geben. Ganz zu schweigen von der Tatsache, das die Nutzung solcher Programme oder Hacks gar nicht erlaubt ist.

Kein Farm Heroes Saga Cheat sondern Viren, Trojaner und andere Adware

Wie oben schon einmal erwähnt nutzen viele Hacker die Hohe Nachfrage nach einem angeblichen Cheat für Farm Heroes Saga aus, um unerfahrene Nutzer in die Falle zu locken und so Ihre Schadware zu verteilen. Nicht selten sieht man bereits das einige Webseiten schon im Vorfeld gesperrt wurden, da dort schon versucht wurde Viren oder Trojaner zu verteilen. Wenn das nicht funktioniert, wird halt versucht über die Programme die eigene Adware bzw. Schadware zu verteilen. So hat man nicht nur keine Farm Heroes Saga Cheats, die es nach unserem Kenntnisstand nicht gibt, sondern man hat auch noch seinen PC mit irgendwelchen Viren, Trojaner oder Adware infiziert.

Fazit zu dem Thema

Lasst die Finger von solchen angeblichen Programmen, es gibt keine Farm Heroes Saga Cheats oder Hacks für das Spiel und wird es nach unseren Informationen auch nie geben. Zumal die Nutzung sowieso nicht erlaubt wäre, da sich die App über die In-App-Käufe finanziert und King mit großer Sicherheit etwas dagegen hätte. Wer nicht weiterkommt kann sich in der App Goldbaren erwerben oder erspielen und sich dadurch weitere Booster freischalten. Des Weiteren sind teilweise auch die Lösungsvideos aus dem Netz ganz hilfreich, auch wenn diese keine Komplettlösung zum einfachen Nachspielen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.