Farm Heroes Saga Lösung, Tipps und Cheats

Du suchst nach einer Hilfe mit nützlichen Videos in denen man die Farm Heroes Saga Lösung aller Level sehen kann? In diesem Artikel findest Du eine umfangreiche Liste mit zahlreichen Artikeln, in denen die Komplettlösung aller Level von einem anderen Spieler zu sehen ist. Wie schon in unseren Artikel über die beliebte App von King geschrieben, ist dies keine Komplettlösung zum Nachspielen. Warum es nicht die eine Lösung für alle Spieler in Farm Heroes Saga gibt, das beschreiben wir in diesem Artikel. Daneben haben wir dir noch einige Tipps zum Spiel allgemein und zur Lösung der einzelnen Level aufgelistet. Neben dem bekannten Candy Crush Saga gehört auch Pet Rescue Saga und das hier vorgestellte Farm Heroes Saga zu einem beliebten Spiel für Android und iOS und auch auf Facebook. Anfangs war das Spiel nur über Facebook spielbar und wurde dort schon täglich von Millionen Spielern gespielt. Wenige Monate danach wurde dann auch eine Android- und iOS-Version von dem Spiel veröffentlicht.

Das kunterbunte Spiel erzeugt vor allem durch einfaches und sehr unterhaltsames Spielprinzip. Trotz des recht simplen Gameplay haben wir schon viele Stunden mit der App verbracht und haben immer noch großen Spaß an der Lösung der einzelnen Level. Auch wenn es hin und wieder einige knifflige Level gibt, die die Farm Heroes Saga Lösung aller Level gar nicht so einfachen machen, kann man dennoch mit etwas Geduld und teilweise auch etwas Glück ganz ohne den Einsatz sogenannter Booster bzw. Bohnen durch alle Level kommen.

Farm Heroes Saga Lösung anderer Spieler

Farm Heroes Saga (© King)

Farm Heroes Saga (© King)

Wie es viele vielleicht schon aus der Candy Crush Saga App kennen, sind auch einige Level in Farm Heroes Saga sehr knifflig und nicht gerade einfach zu lösen. Wir sind auch schon lange treuer Spieler von Farm Heroes Saga und haben uns nicht selten eine Lösung zum Nachspielen gewünscht. Doch es gibt keine richtige Komplettlösung für die Level aus Farm Heroes Saga. Der Grund dafür ist ziemlich einfach zu beschreiben, denn die Level werden per Zufall aufgebaut. Die einzelnen Objekte fallen per Zufall auf das Spielfeld, was die ganze Sache sehr dynamisch macht.

Trotzdem gibt es einige Videos im Internet, in denen man sich die Lösung der Farm Heroes Saga Level anschauen kann. Zwar lassen sich diese nicht einfach nur so nachspielen, da es wie oben beschrieben keine Komplettlösung gibt, aber trotzdem sind die Videos unserer Meinung ganz hilfreich.

Um einen besseren Überblick über die Videos mit einer Farm Heroes Saga Lösung zu bieten, findest Du hier eine Übersicht.

Lösungen und Tipps für Level 101 bis 200

Walkthrough und Tricks für Level 101 bis 200

Farm Heroes Saga Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu einigen Tipps und Tricks für die Farm Heroes Saga App. Besonders für Anfänger oder Neulinge in der App werden sicherlich einige nützliche Hinweise mit dabei sein, die man bislang so noch nicht genutzt oder gar gekannt hat. Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel zukommen lassen. Gerne nehmen wir weitere Tipps hier mit auf.

Tipps zur Vorgehensweise in Farm Heroes Saga

Tipps und Tricks zum Spiel (© King)

Tipps und Tricks zum Spiel (© King)

Als erstes haben wir dir hier ein paar allgemeine Tipps zur Vorgehensweise bei der Lösung der Farm Heroes Saga Level zusammengefasst. Auch hier sind die Tipps wieder überwiegend für Anfänger geeignet, vielleicht ist aber auch für ein oder andere Spieler mit dabei, die noch schon länger mit dabei sind.

  • Ziele erfüllen und nur notwendige Objekte entfernen: Der wohl wichtigste Farm Heroes Saga Tipp ist, das man wirklich nur die wichtigsten Objekte von dem Spielfeld entfernt, um die Ziele zu erreichen. In jedem Level gilt es bestimmte Objekte von dem Spielfeld zu entfernen und dabei solltest Du möglichst die notwendigen Objekte entfernen, um keine Züge zu verschwenden.
  • Möglichst große Ketten bilden: Die minimale Größe beträgt 3 Objekte, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Dabei ist das lediglich die minimale Länge und man kann natürlich weitere gleiche Objekte auf dem Spielfeld kombinieren und das sollte man möglichst versuchen. Je mehr Objekte man mit einem Zug vom Spielfeld entfernt, desto besser ist dieses für den Erfolg in Farm Heroes Saga.
  •  Heldenbonus benutzen: Der sogenannte Heldenmodus in Farm Heroes Saga ist recht einfach zu erklären. Wenn man zum Schluss noch Züge übrig hat, dann kann man diese zum Schluss benutzen um zum Beispiel in den Besitz von Zauberbohnen zu kommen. Diese Zauberbohnen kann man später nutzen um sich einen Bonus freischalten zu können.

Wofür braucht man Zauberbohnen in Farm Heroes Saga?

Wie oben schon kurz beschrieben bekommt man durch ein geschicktes Vorgehen in den Level die Möglichkeit zum Schluss in den sogenannten Heldenmodus zu gelangen. Diese Heldenmodus wird aktiviert, wenn man am Ende eines Levels noch Züge übrig hat. In diesem speziellen Modus kann man dann benutzen, um an die sogenannten Zauberbohnen zu kommen. Die Zauberbohnen kann man wiederum benutzen, um sich mit 250 Bohnen einen +1 Bonus oder mit 500 Bohnen einen +2 Bonus freischalten und aktivieren.

Die Kombinationen in dem Spiel benutzen

Bekanntlich weiß ja jeder der einmal Farm Heroes Sag gespielt hat, dass die minimale Länge einer Kette in Farm Heroes Sage derzeit 3 Objekte sind. Je mehr Objekte man auf dem Spielfeld kombiniert, desto besser ist das Ganze für den eigenen Punktestand und den eigenen Erfolg in dem Spiel. Wenn man es zum Beispiel schafft insgesamt 4 Objekte zu verbinden, dann gibt es einen +1 Bonus. Bei einer Kette aus 5 gleichen Früchten werden alle Objekte von der gleichen Art von dem Spielfeld entfernt.

  • 4er Kette – Bei einer Kette aus 4 Früchten gibt es einen +1 Bonus
  • 5er Kette – Bei einer Kette aus 5 Früchten in Farm Heroes Saga verschwinden alle gleichen Objekte von dem Spielfeld

Wie man sieht lohnt es sich also nicht immer nur auf die 3er-Ketten zu gehen, sondern durchaus zu schauen, ob man nicht weitere größere Ketten an Früchten kombinieren kann.

Komme mit der Lösung einiger Farm Heroes Saga Level nicht voran – was tun?

Farm Heroes Saga Lösung (© King)

Farm Heroes Saga Lösung (© King)

Wenn Du selbst nach vielen Versuchen und Tests bei einem Level in Farm Heroes Saga nicht weiterkommen solltest, dann gibt es hier von dem Entwickler King eine nützliche Möglichkeiten in Form von Boostern und Goldbarren. Auch bei uns gab es einige Level, die wir so auf Anhieb nicht lösen konnten und dann haben wir zu Boostern gegriffen. Die Booster kann man sich mit Hilfe der Goldbarren kaufen. Die Goldbarren in Farm Heroes Saga bekommt man wiederum über einen In-App-Kauf. Hier gibt es unterschiedliche Pakete zu unterschiedlichen Preisen.

Farm Heroes Saga Goldbarren kaufen

Es gibt zwar einige Möglichkeiten an kostenlose Goldbarren in Farm Heroes Saga zu kommen, allerdings ist die Menge nicht sonderlich groß. Da wir bei einigen Level nicht weitergekommen sind, haben wir uns die Goldbarren gekauft. Hier ein Überblick über einige der Pakete, die man sich über einen In-App-Kauf zulegen kann. (Stand März 2014)

  • 10 Goldbarren – 0,89 Euro
  • 52 Goldbarren – 4,49 Euro
  • 105 Goldbarren – 8,99 Euro
  • 1257 Goldbarren – 94,99 Euro

Die genauen Preise solltet ihr direkt aus der App von King entnehmen.

Kostenlose Goldbarren bekommen: Tipps und Tricks

Wie oben schon kurz erwähnt gibt es einige Möglichkeiten auch kostenlose Goldbarren in Farm Heroes Saga zu erhalten. Die Möglichkeiten sind wie auch schon beschrieben nicht sonderlich groß, aber besser als gar nichts.

  • Einen Goldbarren erhält man kostenlos in Farm Heroes Saga, wenn man ein Level erfolgreich mit den geforderten Zielen abgeschlossen hat. Die Anzahl der Barren kann dabei von Level zu Level unterschiedlich sein.
  • Kennst Du noch weitere Möglichkeiten für kostenlose Goldbarren? Wenn ja, dann schreibe uns jetzt gerne einen Kommentar.

Farm Heroes Saga Cheats – gibt es sowas?

Der Schwierigkeitsgrad von einigen Level in der App ist teilweise wirklich sehr hoch und wir haben nicht selten mehrere Versuche, teilweise auch im zweistelligen Bereich benötigt, um ein Level dann doch ganz ohne den Einsatz von den oben beschriebenen Boostern zu lösen. Auch wenn man glaub es funktioniert nie, stimmt das meist nicht, da man mit etwas Glück dann doch die geforderten Ziele in dem Farm Heroes Saga Level erfüllt und gelöst bekommt.

Aufgrund des teilweise hohen Schwierigkeitsgrades ist für viele Spieler der Drang groß, mit einigen Hilfsmitteln nachzuhelfen. Deshalb liest man nicht selten von Fragen nach Farm Heroes Saga Cheats für Android oder iOS und teilweise suchen sogar einige Spieler nach Hacks für die App. Die Antwort fällt dabei relativ kurz aus, nein es gibt keine Farm Heroes Saga Cheats oder Hacks und wenn es welche geben sollte, darf man diese nicht benutzen. Da sich die App überwiegend durch die In-App-Käufe von den oben beschriebenen Goldbarren finanziert, gibt es also auch keine Cheats oder Hacks mit denen man sich das eigene virtuelle Konto mit Goldbarren füllen könnte.

Seht deshalb bitte auch von Anfragen bezüglich angeblicher Cheats für Farm Heroes Saga ab. Die Kommentare diesbezüglich werden durch uns gelöscht bzw. gar nicht erst freigeschaltet werden. Wir können auch nur vor den dubiosen Cheat-Angeboten im Internet für die App warnen. Es gibt und wird nie Cheats geben. Wer nicht weiterkommt der schaut sich einmal die oben beschrieben Goldbarren und Zauberbohnen genauer an.

Video-Walkthrough

Hier findest Du nochmal eine umfangreiche Playlist mit einem Video-Walkthrough für alle Farm Heroes Saga Level. Die Playlist stammt aus dem YouTube-Channel skillgaming, von dem wir hier auch die Lösungsvideos verlinkt haben.

Das waren unsere Farm Heroes Saga Tipps zur Lösung. Wenn Du noch Fragen hast oder eventuell noch weitere Tipps, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion. Auch Fragen zu Farm Heroes Saga Lösung kannst Du uns gerne über die Kommentarfunktion stellen.

31 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.