Farm Heroes Saga Wegsperre freischalten ohne Facebook

In diesem Artikel haben wir eine Frage viele Spieler zu der neuen Farm Heroes Saga App einmal genaue beleuchtet. Und zwar kann man die Wegsperre in Farm Heroes Saga mit Hilfe seiner Freunde freischalten, ohne dafür zusätzlich Goldbarren einsetzen zu müssen. Doch diese Möglichkeit erfordert einen Facebook-Account, da man andere Spieler direkt über die Farm Heroes Saga App zu dem Spiel einladen muss. Ab Level 40 kommt ein kleines Schild in der App zum Vorschein, das viele Spieler erst einmal verwirrt, da es hier erst einmal nicht weitergeht. Es werden eine Reihe von Goldbarren benötigt, um die sogenannte Wegsperre entfernen zu können. Wer keine Goldbarren hat oder dafür ausgeben möchte, für den haben die Entwickler von King eine Möglichkeit geschaffen um mit  Hilfe seiner Freunde die Wegsperre in Farm Heroes Saga freischalten zu können.

Im vorangegangen Artikel haben wir bereits über Farm Heroes Saga Lösungen und Cheats berichtet. Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie man selbst nach Level 40 ohne den Einsatz von Goldbarren weiterspielen kann. Immer wieder taucht die Frage auf, ob man dieses auch ohne einen Facebook-Account machen kann?

Farm Heroes Saga Wegsperre ohne Facebook entfernen – geht das?

Kommen wir jetzt zur eigentlichen Frage viele Spieler, die in den letzten Wochen häufiger über die Kommentarfunktion gestellt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Wegsperre zu entfernen und zwar ohne Facebook? Die einzige Möglichkeit auch ohne Facebook weiterspielen zu können, ist der Kauf von den notwendigen Goldbarren über einen In-App-Kauf.

Da man für die kostenlose Variante seine Freunde über Facebook einladen muss, ist dieser Weg auf jeden Fall schon einmal ausgeschlossen. Wie genau man die Sperre mit seinen Facebook-Freunden entfernen kann, haben wir in unserem Artikel Wegsperre in Farm Heroes Saga entfernen zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.