Far Cry Primal mehr Bewohner bekommen (Wenja-Stamm)

Wie kann man in Far Cry Primal mehr Bewohner im Wenja-Stamm bekommen und durch welche Aktionen kann man die Bevölkerung erhöhen. Vor dieser Frage standen wir schon relativ früh im Spiel und da wir damit sicher nicht alleine sind, findest Du hier ein paar Tipps wie Du deinen Wenja-Stamm vergrößern und weitere Bewohner bekommen kannst. Relativ früh merkt man das der Wenja Stamm eine wichtige Rolle in Far Cry Primal spielt. Vor allem deswegen, weil man dadurch die Kapazitäten bezogen auf die Rohstoffe in Form von Nahrung und Waffen im Dorf erhöhen kann und jeden Tag im Belohnungslager neue Ressourcen zum Craften findet. Die Belohnungen pro Tag sind gestaffelt, heißt je mehr Bewohner und Wenja du für den Stamm gewinnen kannst, desto höher fällt auch die Belohnung aus.

Far Cry Primal mehr Bewohner für Wenja-Stamm bekommen

Es gibt verschiedene Aktionen durch die man weitere Bewohner oder eher gesagt Wenja für den Stamm gewinnen kann. Gerade am Anfang bekommt man neue Bewohner vor allem durch das Absolvieren der Missionen in Far Cry Primal dazu.

  • Absolviere die Missionen von Far Cry Primal.
  • Nebenmissionen der Wenja-Auftraggeber machen. Du erkennst die Auftraggeber an dem orangenen Symbol auf der Karte. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Nebenmission schließen sich die Wenja deinem Dorf an.
  • Wie schon in anderen Far-Cry-Spielen gibt es auch in Far Cry Primal immer mal wieder Zufallsereignisse, genauer gesagt die Wenja-Ereignisse. Diese erkennt man durch eine zufällig auftauchende Markierung auf der Karte und meistens geht es darum die Wenja zu befreien.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten wie man die Population von dem Wenja-Stamm in Far Cry Primal erhöhen kann? Falls wir noch etwas vergessen haben oder Du noch weitere Tipps hast, wie man weitere Bewohner für das Dorf gewinnen kann, schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. Auf der nächsten Seite findest Du noch Far Cry Primal Tipps für Einsteiger sowie eine Liste mit allen zähmbaren Tieren im Spiel. Außerdem findest Du hier alle Fundorte für häufig notwendige Rohstoffe und Material in Far Cry Primal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert