Far Cry 5 „Unedle Biester“ Trophäe bekommen

Wie kann ich die Trophäe „Unedle Biester“ in Far Cry 5 bekommen? Was genau muss ich für die Trophy machen und wie kann ich diese erfolgreich absolvieren? In Far Cry 5 gibt es eine ganze Reihe von Trophäen zu sammeln. Genauer gesagt sind es insgesamt 38 Bronze-, 10 Silber-, 2 Gold- und 1 Platin-Trophäe, die man sich im Spielverlauf freischalten kann. Eine von den Trophäen nennt sich „Unedle Biester“ und heir geht es darum einen Bison nur mit Nahkampfwaffen zur Strecke zu bringen. Dies kann je nach Fähigkeiten ganz schön knifflig werden, da das Bisons nach einem Angriff nicht zimperlich mit einem umgeht. Wie Du die Trophäe ganz einfach freischalten kannst, dass haben wir in diesem Guide beschrieben.

„Unedle Biester“ Trophäe in Far Cry 5 freischalten

Um die Bronze-Trophäe „Unedle Biester“ in Far Cry 5 zu erhalten musst Du ein Bison mit einer Nahkampfwaffe umlegen. Sofern Du bei den Vorteilen schon die einzelnen Gesundheits-Boosts 1+2 freigeschaltet hast, solltest das auch ohne Hilfsmittel möglich sein. Renne dabei einfach mit der Waffe um das Bison herum, um nicht von jedem Schlag getroffen zu werden. Solltest du die Gesundheits-Booster noch nicht freigeschaltet haben, dann wird es schwierig und ein weiteres Hilfsmittel muss her. Mit dem Bonus „Wilder“ kannst Du deinen Nahkampfschaden deutlich erhöhen. Alles was Du dafür brauchst ist Bliss-Öl sowie Castilleja. Mit dem Bonus „Wilder“ sollte es dann selbst ohne Gesundheitspack kein Problem sein das Bison mit der Nahkampfwaffe zu erledigen. Hast Du das geschafft, dann erhältst Du die Bronze-Trophäe „Unedle Biester“ in Far Cry 5.

Auf der nächsten Seite haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie Du alle Waffen in Far Cry 5 freischalten kannst und wie Du in Hope County deinen virtuellen Kontostand aufbessern und Geld in Far Cry 5 verdienen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert