Far Cry 5 „Ist das ein Vogel“ Trophäe bekommen

Wie kann ich in Far Cry 5 die Trophäe „Ist das ein Vogel“ erhalten? Woher bekomme ich den Wingsuit und wie kann ich 5.000 Meter damit zurücklegen? Auch in Far Cry 5 gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern und dazu gehören unter anderem auch die Trophäen. Eine Trophäe nennt sich „Ist das ein Vogel“ und hier geht es darum eine Distanz von 5.000 Meter mit dem Wingsuit zurückzulegen. Wie Du die Trophy ganz einfach und schnell freischalten kannst, dass erfährst Du in diesem Guide.

Woher bekomme ich den Wingsuit in Far Cry 5?

Der Wingsuit ist kein Item welches du Welt von Hope County finden musst, sondern Du kannst den Wingsuit einfach unter den Vorteilen freischalten. Zuerst musst Du den Fallschirm als Vorteil freischalten und anschließend kannst Du den Wingsuit freischalten. Hast Du den Wingsuit freigeschaltet, dann trägst Du diesen immer bei dir und kannst diesen im Flug mit der Shift-Taste (PC) öffnen.

„Ist das ein Vogel“-Trophäe freischalten

Bei der Trophäe „Ist das ein Vogel“ musst Du 5.000 Meter mit dem Wingsuit zurücklegen, allerdings nicht in einem Flug sondern insgesamt. Den Wingsuit kannst Du entweder an den Base-Jump-Plätzen nutzen, erkennbar an dem braunen Symbol mit dem Wingsuit- bzw. Fallschirmspringer-Symbol, oder aber Du besorgst dir einfach ein Flugzeug oder ein Hubschrauber, fliegst damit so hoch wie möglich in die Luft und springst dann ab. Wenn Du mit dem Flugzeug die maximale Flughöhe erreicht hast und aussteigst, dann kannst Du direkt den Wingsuit nutzen und hier erreicht man nicht selten eine Flugdistanz von mehr als 2.500 Metern oder mehr. Heißt also den Sprung noch einmal wiederholen und schon hast Du die „Ist das ein Vogel“ in Far Cry 5 freigeschaltet.

Im nächsten Artikel haben wir Tipps und Tricks zum Geld verdienen in Far Cry 5 zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir, wie Du in Far Cry 5 angeln gehen und Fische fangen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.