Far Cry 5 Cheeseburger finden uns als Begleiter freischalten (Grizzly-Bär)

Wo kann ich den Grizzly-Bär Cheeseburger in Hope County finden? Wie lässt sich der Grizzly namens Cheeseburger in Far Cry 5 als Begleiter freischalten und einsetzen? In Far Cry 5 kannst Du verschiedene Begleiter freischalten, die dir dann bei den Herausforderungen in Hope County zur Seite stehen. Dabei gibt es nicht nur menschliche Begleiter, sondern es gibt auch drei tierische Begleiter. Dazu gehört zum einen der Grizzly-Bär namens Cheeseburger sowie die Raubkatze namens Peaches und der Hund namens Boomer.

Far Cry 5 Grizzly als Begleiter freischalten

Der Grizzly Cheeseburger unterstützt dich vor allem mit seinen starken Nahkampfangriffen. Außerdem hält der Grizzly so einigen Schaden aus und zieht feindliche Angriffe auf sich, während Du die Gegner aus der Ferne abräumen kannst, ohne direkt das Feuer auf dich zu ziehen. Wenn Du den Grizzly als Begleiter in Far Cry 5 freischalten möchtest, dann musst Du dich zu dem F.A.N.G.-Zentrum bewegen. Das F.A.N.G.-Zentrum wurde von den Sektenmitgliedern als Außenposten übernommen und dieses gilt es nun zu befreien. Hast Du das Zentrum von den Sektenmitgliedern befreit, dann musst Du die Quest „Das Recht, Waffen zu tragen“ von einem der Mitarbeiter machen. Hier geht es darum einen Lachs in einem See zu fangen und diesen an den Grizzly-Bären zur verfüttern. Hat Cheeseburger den Lachs verspeist, dann hast Du Cheeseburger als Begleiter freigeschaltet und dieser kann dich nun auf deinen Abenteuern in Hope County begleiten.

Wie Du den Hund Boomer sowie die Raubkatze Peaches finden und dann als Begleiter freischalten kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Guide schon einmal ausführlich beschrieben. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie Du mit einem einfachen Trick viel Geld in Far Cry 5 verdienen und farmen kannst, um dir damit beispielsweise Waffenaufsätze oder Waffen-Skins kaufen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.