Far Cry 4 Trainer und Cheats für PC, PS4 oder Xbox One

Du suchst nach einem Far Cry 4 Trainer und Cheats, um dir beispielsweise unendlich Munition, unendlich viel Geld und weitere Dinge zu bekommen? In dem Fall findest Du auf dieser Seite nicht nur einige allgemein Informationen sondern auch einen Link zu einem sehr umfangreichen Trainer für Far Cry 4. Neben unendlich Munition oder unendlich viel Geld gibt dir der Cheat außerdem noch Dinge wie unendlich viele Skillpunkte oder aber auch Erfahrungspunkte, kein Waffenrückschlag und kein Nachladen der Waffen. Gerade wenn man im virtuellen Kyrat einfach nur für ein wenig Action sorgen will, dann ist der Cheat für Far Cry 4 in Form des Trainers für den PC sicherlich genau das Richtige.

Für die Konsolen-Version in Form von PS4 und Xbox One ist uns so ein Cheat derzeit nicht bekannt. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und Ubisoft hat den vierten Teil von Far Cry auf den Markt gebracht, welcher den Spieler dieses Mal in die Welt von Kyrat entführt. Neben einer ziemlich umfangreichen Kampagne in der großen Welt gibt es auch wieder jede Menge Dinge nebenbei zu machen, von etlichen Nebenmissionen über Sammelobjekten ist alles dabei. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Freiheiten, welche einem dem Spiel lässt. Gerade aufgrund dieser Freiheiten macht es auch ziemlich viel Spaß für ein wenig Action in der Welt von Far Cry 4 zu sorgen. Wenn man allerdings noch nicht alle Waffen freigeschaltet hat oder keine Lust hat ständig neue Munition zu besorgen, dann ist die Nutzung von einem Far Cry 4 Trainer sicherlich genau das Richtige.

Far Cry 4 Trainer für unendlich Munition, Skill-Punkte, Geld und Unbesiegbar-Modus

Trainer und Cheats für Far Cry 4

Trainer und Cheats für Far Cry 4

Auch wenn Far Cry 4 erst wenige Tage auf dem Markt ist, gibt es schon einen ziemlich umfangreichen Trainer für das Spiel mit dem man unendlich Munition und Geld ercheaten kann oder aber Eigenschaften wie Waffenrückschlag und Nachladen ausschalten kann. Eine vollständige Liste der Funktionen von dem hier verlinkten Trainer für Far Cry 4 findest Du unter diesem Absatz.

  • Unbesiegbar-Modus bzw. Godmode
  • Unendlich Munition
  • Unendlich viel Geld und Sauerstoff
  • Kein Nachladen für die Waffen mehr nötig
  • Mehr Erfahrungspunkte bekommen
  • Kein Waffenrückschlag und unbegrenzt Gadgets
  • Mehr Karma-Punkte
  • Unendlich viele Skillpunkte

Den Trainer kannst Du dir kostenlos über den Download über die verlinkte Seite herunterladen. Derzeit funktioniert der Far Cry 4 Cheat mit 12 einzelnen Funktionen für die Version 1.0 von dem Spiel. Hier geht’s zum Download.

Video von dem Trainer und Cheats

Wer sich den oben beschriebenen Trainer für Far Cry 4 noch einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der findet unter diesem Absatz ein Video davon. Hier kann man die einzelnen Funktionen, welche über Shortcuts bedient werden, nochmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert