Far Cry 5 Trainer: Cheat für God Mode, Geld, unendlich Munition?

Gibt es für Far Cry 5 schon einen Trainer? Gibt es Cheats für Far Cry 5 auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One mit denen man einen God-Mode für Unverwundbarkeit aktivieren, unendlich Geld und unendlich Munition bekommen kann? Auch wenn es in Far Cry gewöhnlich keine integrierten Cheat-Codes gibt, so gibt es kaum ein Far Cry-Spiel in welchem man nicht über einen Trainer cheaten kann. Mit einem Trainer kann man beispielsweise auf Knopfdruck einen God-Mode aktivieren, unendlich Skillpunkte für Fähigkeiten sowie unendlich Munition und Geld bekommen. Der eine oder andere Spieler von Ubisofts neuem Open-World-Abenteuer fragt sich vielleicht, gibt es schon einen Far Cry 5 Trainer?

Far Cry 5 Trainer: Gibt es sowas?

In Far Cry 5 gibt es auch wieder keine integrierten Cheats, jedenfalls sind bis dato noch keine Cheat-Codes oder anderen Konsolenbefehle bekannt geworden, mit denen man sich zum Beispiel unverwundbar machen oder unendlich Geld ercheaten könnte. Auch gibt es nach unserer Recherche bislang noch keinen Trainer für Far Cry 5. In dem Forum von einem der wohl bekanntesten Trainer-Entwickler namens MrAntiFun ist zwar schon ein Foren-Thread für einen Far Cry 5 Trainer eröffnet worden, bislang findet man dort aber nicht mehr als einen leeren Thread. Scheinbar wird aktuell nach Möglichkeiten gesucht einen Trainer für Far Cry 5 zu entwickeln, wann und ob dieser überhaupt erscheint, dass ist bislang noch nicht bekannt. Da es in Far Cry 5 ein Anti-Cheat-System gibt (EAC) und man auch Silberbarren mit Echtgeld kaufen kann, sieht es beim Thema Trainer wahrscheinlich eher schlecht aus. Sollten diese dennoch mal funktionieren, wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis diese gesperrt werden.

Update: Inzwischen wurde auf der Webseite von MrAntiFun ein Trainer veröffentlicht. Angesichts des oben erwähnten Anti-Cheat-System, welches durch den Trainer augenscheinlich umgangen wird, erfolgt die Nutzung auf eigene Gefahr.

Wer in Far Cry 5 ein wenig Geld braucht, der sollte sich den „Geld-Glitch“-Light anschauen. Auf einem Berg kann man aktuell sehr viel Bisonhaut in kurzer Zeit farmen und damit innerhalb kürzester Zeit viel Geld im Spiel verdienen. Der Farm-Spot funktioniert sowohl in der Version auf dem PC als auch auf PS4 und Xbox One.

Augen auch beim Trainer Download

Bei der Suche nach Trainern für Spielen wie Far Cry 5 sollte man übrigens vorsichtig sein und am besten nur aus vertrauenswürdigen Quellen herunterladen. Dazu gehört beispielsweise MrAntiFun, der bereits etliche Trainer in der Vergangenheit veröffentlicht hat und es gab hier nach unserer Erfahrung nie Probleme mit Malware, Adware oder ähnlichem. Zum Teil gibt es einige Trainer im Netz, die mit Malware bestückt sind. Deshalb immer die Augen aufhalten, wo man was herunterlädt. Daneben sei auch erwähnt das ein Trainer nur in der PC-Version von Spielen funktioniert und nicht auf den Konsolen in Form von PS4 oder Xbox One.

Sollte sich bei dem Thema Far Cry 5-Trainer in Zukunft etwas ändern, werden wir die Information hier ergänzen. Hast Du schon einen funktionieren Trainer für das Spiel gefunden? 

One comment

  • Durch ein Antieasycheat bypass kann man jetzt trainer finden bzw cheat tables und cheat engine funktioniert durch diesen bypass es war voher nicht möglich cheat engine zu benutzen da antieasycheat dies geblockt hatte

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.