Far Cry Primal Trainer: Cheats für Waffen, Munition, Skillpunkte, Fähigkeiten

Du suchst nach einem Far Cry Primal Trainer und Cheats um an unendlich Munition für deine Waffen zu kommen? Du willst den Godmode für Unsterblichkeit einschalten oder sofort alle Skill-Punkte bekommen und Fähigkeiten freischalten? Wenn das so ist, dann wird dir der unten verlinkte Trainer für Far Cry Primal mit Sicherheit gefallen. Vor wenigen Stunden ist das neue Steinzeitabenteuer aus dem Hause Ubisoft für den PC erschienen, nachdem es bereits vor ein paar Tagen für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gekommen ist. Trotz kleinerer Startprobleme in Schwierigkeiten wie Fehler 88500014 läuft das Spiel bei einem Großteil der Käufer jetzt wohl ohne größere Störungen, der Spielspaß kann also losgehen. Wer dabei keine Lust hat ständig auf die Munition zu achten oder einfach sofort alles freischalten will was die Skillpunkte und Fähigkeiten angeht, der kann in der PC-Version auch Cheats benutzen.

Far Cry Primal Trainer für PC

Far Cry Primal Trainer und Cheats

Far Cry Primal Trainer und Cheats (Bild: Ubisoft)

Klassische Cheat-Codes gibt es für das Spiel zwar nicht, allerdings hat der bekannte Modder MrAntiFun einen Far Cry Primal Trainer veröffentlicht, der bereits jetzt mit ganzen 10 Funktionen daher kommt. Dazu gehören nicht nur der klassische Godmode sondern auch unendlich Munition (Pfeile, Speere, usw.) und unendlich Sauerstoff, sondern auch ein Cheat für unendlich Skill-Punkte. Alternativ kann man auch den Mega Exp Cheat im Far Cry Primal Trainer benutzen, denn dieser multipliziert die normalen Erfahrungspunkte nach einem Kill mal 100.

Diese Funktionen bringt der Trainer unter anderem mit

  • Godmode (Unsterblich)
  • Unendlich Munition – Pfeile, Speere usw.
  • Unendlich Sauerstoff/Ausdauer
  • Super Speed – Du kannst schneller laufen
  • Mega Exp – 100x Erfahrungspunkte für jeden Kill
  • Unendlich Skill-Punkte – Alle Fähigkeiten freischalten

Der Download von dem Trainer ist vollkommen kostenlos über die Webseite von MrAntiFun zu erreichen. Bei Patches sind ggfs. neue Trainer notwendig, in der Regel ist der Modder aber recht schnell. Sollten die Far Cry Primal Cheats nicht mehr funktionieren, lade dir einfach die aktuelle Version von dem Trainer herunter.

Hier siehst Du den Trainer auch nochmal in Aktion.

Far Cry Primal Cheats für PS4 und Xbox One?

Der eine oder andere Besitzer der PlayStation 4 oder Xbox One schaut beim Thema Trainer und Cheats nicht selten neidisch auf den PC rüber. Bislang ist uns noch kein Far Cry Primal für die PlayStation 4 oder Xbox One bekannt. Grund ist wahrscheinlich auch, dass es nach aktuellen Berichten keine offiziellen Cheats für das Spiel auf der PS4 und Xbox One gibt und Trainer lassen sich bekanntlich nicht ausführen.

Auf der nächsten Seite findest Du einige Einsteiger-Tipps für Far Cry Primal. Außerdem haben wir dir die Fundorte der Bestien sowie eine Anleitung zum Tiere zähmen erstellt.

8 comments

    • Absolut jeder Trainer wird als Virus erkannt da es ein Programm ist welches in ein anderes Programm eingreift… Ist aber natürlich kein Virus

      Reply
  • wär cheats nutzt! da frag ich mich warum man zokt. bescheisen kann jeder erst mal selber komplett durchspielen dan ok mit cheater. aber nich gleich godmod scheise eingeben. den dan macht es kein sinn zu zoken. ich wette drauf. die wo cheaten. haben kein plan. wie hart es bei far cry primal war durchzuzoken . grüsse. Matrix. zok.

    Reply
  • 1. Der letzte Kommentar sollte mal deutsch lernen.
    2. Kauft man Spiele für Spaß, wobei man mit cheats nur 5 Minuten spaß hat und hinterher kein bock mehr auf das Spiel hat, weil man alles schon kennt
    3. Für Leute die cheaten wollen aber die Story noch genießen wollen, cheatet wenn ihr das Spiel durch habt.
    4. Cheats werden nicht für Hilfe eingesetzt, sondern für 5 Minuten spaß, wobei es sich am Ende eh nicht mehr lohnt zu spielen, da man mit 5 Minuten das ganze feeling das man für rund 72 Stunden hat zerstören kann.
    5. Egal wie viele cheats es gibt, es macht irgendwann kein Spaß mehr.

    6. Cheatet nicht, wenn ihr die Entwicklung der Spiele schätzt und ihr mehr Spaß haben wollt. Bye

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.