Fallout 76 AP erhöhen: Aktionspunkte regenerieren

Wie kann ich in Fallout 76 meine AP erhöhen? Wie kann man die AP-Punkte schneller regenerieren lassen und auffüllen? Die Aktionspunkte werden in Fallout 76 eigentlich für so gut wie jede körperliche Anstrengung benötigt. So werden unter anderem beim Sprinten oder aber auch beim Gebrauch von einem Scharfschützengewehr in Verbindung mit dem Luft anhalten einige Aktionspunkte verbraucht. Das ist nicht nur nervig wenn man mal schnell von Punkt A nach Punkt B sprinten will, sondern wenn einem die Aktionspunkte bei einer Aktion ausgehen, dann wird die Aktion abgebrochen. In brenzligen Situation bedeutet das dann teilweise der sichere Tod. Also stellt sich häufiger die Frage, wie kann man eigentlich in Fallout 76 die AP erhöhen und den Wert verbessern?

Aktionspunkte regenerieren in Fallout 76

Die AP füllt sich in Fallout 76 nach einer Weile ganz von alleine wieder auf, wenn Du keine Aktion ausführst, die AP-Punkte verbraucht. Die Regeneration der AP-Punkte kann durch verschiedene Dinge negativ beeinflusst werden. Hast Du beispielsweise Hunger oder Durst oder du hast deine maximale Tragekapazität überschritten, dann regenerieren sich die AP nicht mehr so schnell wie sonst. Gleiches gilt auch bei verletzten bzw. verkrüppelten Körperteilen.

AP erhöhen und verbessern?

Neben der Frage wie man die AP regenerieren lassen kann, stellt sich auch häufiger die Frage wie man die AP-Punkte erhöhen und verbessern kann. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen Du die AP erhöhen kannst. Zum einen solltest Du bei einem Stufenaufstieg von dem SPECIAL deine Beweglichkeit erhöhen, was wiederum die AP insgesamt erhöht. Zum anderen kannst Du auch deine Ausdauer verbessern. Durch eine höhere Ausdauer werden zwar nicht die AP-Punkte erhöht, allerdings verbrauchst Du dann beim Sprinten weniger Aktionspunkte.

Daneben gibt es dann auch noch den Skill „Action Boy/Action Girl“ der die AP schneller regeneriert sowie andere Verbrauchsgegenstände mit denen Du einen Bonus auf die Beweglichkeit und Ausdauer bekommst, was wiederum auch einen Einfluss auf die Aktionspunkte hat.

Wie kann ich in Fallout 76 die Traglast erhöhen und mehr Gegenstände im Inventar tragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert