Fallout 76 Powerrüstung und Fusionskerne finden

Wo finde ich die Powerrüstungen in Fallout 76? An welchen Fundorten kann ich Fusionskerne finden, um die Powerrüstung mit Energie zu versorgen? In Fallout 76 kannst Du natürlich auch einige Powerrüstungen finden. Die Powerrüstungen gibt es in verschiedenen Versionen, die für unterschiedliche Level geeignet sind. So gibt es beispielsweise die Raider Powerrüstung (Level 15) aber auch die besten Powerrüstungen wie eine X-01 Powerrüstung (Level 45) sowie eine Ultracite Powerrüstung (Level 50). Die Powerrüstung sieht nicht nur cool aus sondern sie schützt dich auch vor den Gefahren in der Spielwelt. So wirst Du zum einen vor Strahlung geschützt und Du bist immun gegen Fallschaden, zum anderen hältst Du natürlich auch mehr Schaden von Gegnern aus, wenn Du eine Powerrüstung angezeigt hast. Eine weitere praktische Sache ist, dass mit der Rüstung deine Traglast erhöht wird und Du so mehr tragen kannst.

Powerrüstungen und Fusionskerne finden in Fallout 76

Der eine oder andere Spieler von Fallout 76 wird sich vielleicht fragen, wo findet man die Anzüge und woher bekommt man die Fusionskerne? Sowohl die Powerrüstungen als auch die Fusionskerne sind auf der gesamten Karte verteilt. Wer die genauen Fundorte sehen will, dem empfehlen wir einen Blick auf die interaktive Karte der Webseite fallout-76-map.com zu werfen. Auf der Webseite findest Du die komplette aufgedeckte Karte und darauf sind zahlreiche Marker eingezeichnet. So sind auf der Karte unter anderem auch die genauen Fundorte der einzelnen Powerrüstungen sowie der Fusionskerne zu sehen. 

Die Webseite mit der Map ist übrigens nicht nur praktisch wenn man nach einer Powerrüstung sowie einem Fusionskern sucht, sondern auf der Karte sind auch noch viele weitere Punkte eingezeichnet, zum Beispiel von den Sammelobjekten wie den Bobblehead-Figuren sowie den Holotapes und Magazinen. 

Wo findet man eigentlich Kleber in Fallout 76 und wie kann ich meine AP erhöhen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.