Fall Guys eigene Lobby erstellen: Privates Spiel mit Freunden?

Wie kann man in Fall Guys in privates Spiel nur mit Freunden erstellen? Kann man schon eine private Lobby erstellen und Freunde einladen? Vor wenigen Stunden ist das neue Multiplayer-Spiel von dem Entwickler Mediatonic erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Trotz des recht simplen Gameplays macht das Spiel großen Spaß und wegen der großen Beliebtheit, kam es am ersten Tag schon zu kurzen Wartungsarbeiten, weil die Server nicht mehr hinterher kamen. In Fall Guys: Ultimate Knockout muss man sich gegen 59 andere Spieler in 25 verschiedenen Minispielen durchsetzen. Wer bis zuletzt überlebt, der hat das Spiel gewonnen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, kann man Fall Guys auch nur mit Freunden spielen und so etwas wie eine eigene Lobby erstellen?

Fall Guys: Private Lobby mit Freunden erstellen?

In der aktuellen Version von Fall Guys: Ultimate Knockout ist das leider nicht möglich. Man kann zwar Freunde in die eigene Lobby einladen und auch zusammen oder besser gesagt gegeneinander spielen, allerdings kein privates Spiel erstellen, wo man nur gegen Freunde ohne andere Spieler spielt. Ein weiteres recht häufig gewünschtes Feature ist ein lokaler Multiplayer in dem man zusammen mit Freunden vor einer Konsole im Splitscreen spielen kann. Bislang gibt es in Fall Guys auch kein Local-Coop mit Splitscreen-Modus.

Da Fall Guys: Ultimate Knockout erst vor wenigen Tagen für den PC sowie die PS4 released wurde und sich aufgrund der Beliebtheit sicher auch noch einiges an dem Spiel verändern wird, könnte sich an dem Thema „private Lobby“ natürlich in Zukunft noch etwas ändern. Sobald man in Fall Guys ein eigene Lobby und ein privates Spiel mit Freunden erstellen kann, werden wir die Information natürlich in diesem Artikel ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert