Escape The Room Epidemics Lösung aller Level (Entfliehen Sie der Epidemie)

In diesem Artikel findest Du eine Escape The Room Epidemics Lösung aller Level. Solltest Du also bei einem Level bzw. einem Teil nicht weiterkommen, dann wird dir die folgende Komplettlösung mit Sicherheit weiterhelfen. Vor wenigen Tagen ist eine neue Escape-App mit dem einfachen Namen „Entfliehen Sie der Epidemie“ auf den Markt gekommen, welches im Original „Escape The Room Epidemics“ heißt und vermutlich einfach nur stumpf auf Deutsch übersetzt wurde. Doch auch wenn der deutsche Name für die App vielleicht etwas merkwürdig klingen mag, ist die App von dem Entwickler moonmobile unserer Meinung nach wirklich sehr gelungen und es macht großen Spaß sich durch die verschiedenen Rätsel zu klicken. Vom Schwierigkeitsgrad fängt es einfach an und wird nach und nach immer kniffliger, sodass es manchmal gar nicht so einfach ist auf die richtige Lösung in Escape The Room Epidemics für Android zu kommen. Es geht wieder darum verschiedene Rätsel innerhalb der Level zu lösen und dazu muss man manchmal nur einfache Logikaufgaben lösen, aber auch nach Gegenständen Ausschau halten und diese mit anderen Objekten in dem Level kombinieren. Da auch wir so manchmal unsere Probleme mit der vollständigen Lösung der einzelnen Level aus der Entfliehen Sie der Epidemie App hatten, findest Du hier neben einigen allgemeinen Informationen auch eine Lösung für alle Level.

Darum geht es in Escape The Room Epidemics (Entfliehen Sie der Epidemie)

Bei Escape The Room Epidemics handelt es sich um eine kostenlose Room-Escape-App, die vor wenigen Tagen von dem Entwickler namens Moonmobile zum kostenlosen Download in Google Play veröffentlicht wurde. Das Gameplay unterscheidet sich nicht großartig von anderen Spielen in diesem Genre, denn es geht auch wieder darum in einem Level möglichst viele Rätsel zu lösen, indem man beispielsweise Logikaufgaben meistert oder sich aber nach Gegenständen umschaut und diese dann geschickt mit anderen Gegenständen innerhalb der Level kombiniert, um zum Ziel zu kommen. Das Ziel ist es auch den einzelnen Räumen zu fliehen, was sich anfangs vielleicht einfach anhört, aber hin und wieder ganz schön die Anstrengung der eigenen grauen Zellen fordert. Unter der folgenden Überschrift haben wir dir deshalb die Lösungen für die ersten fünf Level aus dem Spiel Escape The Room Epidemics aufgelistet, welches natürlich auch für die App Entfliehen Sie der Epidemie funktioniert, da dies lediglich aufgrund der automatischen Übersetzungen einen neuen Namen trägt.

Escape The Room Epidemics Lösung für Level 1, 2, 3, 4, 5

Tipps zur Komplettlösung von Escape The Room Epidemics für Android

Tipps zur Komplettlösung von Escape The Room Epidemics für Android

Kommen wir nun zum wichtigen Teil auf dieser Seite und das ist natürlich die Komplettlösung für die Escape The Room Epidemics Level 1, 2, 3, 4 und 5. Unter den folgenden Absätzen und Überschriften haben wir dazu die einzelnen Video-Walkthrough verlinkt, die uns sehr weitergeholfen haben. Sollte man also irgendwo nicht weiterkommen, dann gilt es einfach nur die Schritte aus dem Video nachzumachen und schon sollte man das Level bzw. den bestimmten Teil erfolgreich lösen können.

Escape The Room Epidemics Level 1

Escape The Room Epidemics Level 2

Escape The Room Epidemics Level 3

Escape The Room Epidemics Level 4

Escape The Room Epidemics Level 5

Sollten weitere Level mit der Zeit veröffentlicht werden, werden wir diese Escape The Room Epidemics Lösung natürlich erweitern. Hast Du noch Fragen oder kommst Du trotz der Komplettlösung der Entfliehen Sie der Epidemie Level irgendwo nicht weiter? Wenn das so ist, dann melde dich gerne über die Kommentare dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert