Escape The Ghost Town Level 4, 5, 6 Lösung

In diesem Artikel findest Du die Escape The Ghost Town Level 4, Level 5 und Level 6 Lösung für Android. Solltest Du bei einem der Level also irgendwo nicht weiterkommen oder hängen bleiben, dann findest Du hier die passende Komplettlösung für das neue Escape-Spiel von dem Entwickler A-S-G. Wenn man heutzutage von Room-Escape-Spielen spricht, dann fällt einem meistens sofort ein Titel wie 100 Floors oder 100 Doors ein, welche vor Monaten für einige Zeit die Top-Positionen in den App-Charts von Google Play und dem Apple App Store belegt haben. Vor wenigen Tagen ist uns dann eine neue App mit dem Namen Escape The Ghost Town aufgefallen, die uns sehr gut gefallen hat und die wir deshalb auch nur weiterempfehlen können. Da die Level teilweise ziemlich knifflig sind, findest Du auf dieser Seite die Escape The Ghost Town Level 4, 5 und 6 Lösung für Android. Wenn es also irgendwo Probleme mit der Lösung gibt, dann werden dir die hier verlinkten Komplettlösungen mit Sicherheit weiterhelfen. Denn auch wenn die ersten Level vielleicht noch recht einfach sind, wird es später im Spiel schon ganz schön knifflig.

Escape The Ghost Town Komplettlösung für Level 4 bis Level 6

Dabei gilt es wie bei jedem anderen Room-Escape-Spiel auch darum einzelne Gegenstände zu suchen, diese zu kombinieren und mit anderen Objekten in dem Level verbinden zu können. Da wir so einiges Probleme mit der Lösung hatten, haben wir uns auch die Suche nach einer guten Escape The Ghost Town Komplettlösung für Level 4, Level 5 und Level 6. Wenn Du Fragen hast, dann stelle uns immer gerne über die Kommentarfunktion deine Fragen rund um Escape The Ghost Town. Wenn Du noch weitere Tipps zu den anderen Abschnitten und Level suchst, dann findest Du diese auch bei uns auf der Webseite. Die Links werden wir hier nach und nach veröffentlichen.

Escape The Ghost Town Level 4

Als erstes findest Du hier ein Videos für die Escape The Ghost Town Level 4 Lösung für Android.

Escape The Ghost Town Level 5

Weiter geht es mit der Lösung für Level 5 in Escape The Ghost Town.

Escape The Ghost Town Level 6

Abschließend haben wir dir hier noch das Video mit der Komplettlösung für Level 6 verlinkt, welches unserer Meinung nach sehr nützlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert