Escape The Ghost Town Level 10, 11, 12 Lösung

In diesem Artikel findest Du eine nützliche Escape The Ghost Town Level 10, Level 11 und Level 12 Lösung. Vor wenigen Tagen ist uns eine neue App für Android im Google Play Store aufgefallen, die vor allem durch die gute Position in den aktuell beliebtesten kostenlosen Spielen für Android und die gute Bewertung auffällt. Auf den ersten Blick kann man dabei bereits erkennen, dass es sich hierbei um ein sogenanntes Room-Escape-Spiel handelt. In diesem Spiel geht es darum durch verschiedene Level zu navigieren und einzelne Rätsle zu lösen. Das können teilweise nur einfache Logikaufgaben sein aber immer öfters muss man sich auf die Suche nach Gegenständen innerhalb der Level machen und diese mit anderen Objekten in dem Level kombinieren. Dabei kann Escape The Ghost Town nicht nur durch eine tolle Optik und Grafik überzeugen, sondern vor allem die Rätsel sind vom Schwierigkeitsgrad ziemlich knifflig, sodass es manchmal ziemlich schwierig sein kann. Auch wenn die ersten Level durchaus ohne große Anstrengung oder sonstige Probleme zu lösen sind, wird es bei den höheren Leveln schon manchmal ziemlich schwierig und selbst erfahrene Spieler kämpfen teilweise mit der vollständigen Lösung.

Escape The Ghost Town Komplettlösung für Level 10 bis Level 12

Aufgrund der guten und umfangreichen Gestaltung der Level in Escape The Ghost Town, ist es manchmal gar nicht so einfach die entsprechenden und vor allem notwendigen Gegenstände für die Lösung von einem Level zu finden. Da wir selber so unsere Probleme mit den einzelnen Leveln hatten, haben wir uns im Netz auf die Suche nach einer Hilfe in Form einer Komplettlösung gemacht und diese möchten wir hier keinem vorenthalten. In den unten verlinkten Videos kann man die vollständige Level 10, Level 11 und Level 12 Lösung für Escape The Ghost Town sehen und bei Problemen einfach nachspielen.

Escape The Ghost Town Level 10

Als erstes findest Du das Video mit der Komplettlösung für Level 10 in Escape The Ghost Town.

Escape The Ghost Town Level 11

Weiter geht es mit dem Video mit nützlichen Tipps für Level 11.

Escape The Ghost Town Level 12

Wie kann man Level 12 aus Escape The Ghost Town lösen? Wenn Du dir diese Frage stellst, dann solltest Du dir das folgende Video unter diesem Absatz anschauen.

Hast Du noch weitere Fragen zur Lösung für die Level 10 bis Level 12? Wenn ja, dann schreibe uns diese jederzeit gerne über die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert