Escape The Prison Room Lösung für alle Level (Entfliehen Sie dem Gefängnis App)

In diesem Artikel findest Du hilfreiche Escape The Prison Room Lösung für alle Level der der neuen Android App. Vor wenigen Tagen ist uns eine neue Escape-App in Google Play für alle gängigen Android-Smartphones und Tablet aufgefallen, die uns auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Dieser erste Eindruck hat sich nach einem kurzen Test auch bestätigt und das Spiel ist eine sehr gutes Room-Escape-Spiel mit dem man sich gut die Zeit vertreiben kann. Die App Escape The Prison Room kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Es handelt sich bei Escape The Prison Room übrigens um die gleiche Spiele-App wie bei Entfliehen Sie dem Gefängnis von dem Entwickler icmobile79. Vermutlich handelt es sich bei dem Namen des Spiels lediglich um eine automatische Übersetzung. Auch in diesem Spiel gibt es in klassischer Escape-App-Manier wieder darum innerhalb von einem Level auf die Suche nach den Gegenständen und Rätseln zu gehen und diese zu lösen. Dazu muss man nicht nur Hinweise sondern meistens auch Gegenstände suchen und diese mit anderen Objekten im Level kombinieren. Hört sich vielleicht anfangs einfach an, doch Escape The Prison Room für Android ist teilweise dann doch ganz schön knifflig, sodass wir hin und wieder zur Lösung als Hilfe gegriffen haben.

Dreidimensionale Räume und knifflige Rätsel

Der hohe Schwierigkeitsgrad von den späteren Escape The Prison Room Level kommt unter anderem auch von den dreidimensionalen Räumen, in denen man sich im Spiel bewegt und sich auf die Suche nach Hinweise für die Lösung und nach Gegenständen machen muss. Die Zimmer sind allesamt sehr groß und mit vielen kleinen Rätsel ausgerüstet, sodass sich selbst erfahrene Escape-Spieler manchmal fragen werden, wo es jetzt weitergeht und wo man noch suchen muss, um aus dem Gefängnis ausbrechen zu können. Von Haus aus gibt es schon insgesamt 5 verschiedene Level in Escape The Prison Room (Entfliehen Sie dem Gefängnis App) und der Entwickler hat schon weitere ankündigt. Aufgrund des großen Erfolgs mit schon über 1.000.000 Downloads und über 20.000 Bewertungen wird dies wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Escape The Prison Room Lösung aller Level

Wie oben geschrieben ist es manchmal ganz schön schwierig, sodass einem eine Escape The Prison Room Lösung auf jeden Fall weiterhelfen kann. Wir haben uns im Internet auf die Suche nach einer guten und hilfreichen Komplettlösung gemacht und sind fündig geworden. Die folgenden Videos zeigen die notwendigen Schritte und die Vorgehensweise sehr schön, sodass man sich an der Lösung gut orientieren kann, wenn man mal nicht weiterkommen sollte.

Escape The Prison Room Level 1 Lösung

Escape The Prison Room Level 2 Lösung

Escape The Prison Room Level 3 Lösung

Escape The Prison Room Level 4 Lösung

Escape The Prison Room Level 5 Lösung

Hast Du noch Fragen zur Escape The Prison Room Lösung für Android? Schreibe uns deine Fragen oder Probleme mit der Komplettlösung gerne als Kommentar unter diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert