Enshrouded Federn farmen und finden

Woher bekommt man die Federn in Enshrouded? Gibt es einen guten Spot an dem man viele Federn farmen kann? In dem neuen Enshrouded benötigt man für das Crafting von Geräten und anderen Gegenständen verschiedene Materialien. Während einige Ressourcen recht einfach zu finden und auch in größeren Mengen zu farmen sind, muss man nach anderen Ressourcen schon etwas gezielter suchen. Der eine oder andere Spieler wird sich hier vielleicht mal die gleiche Frage stellen, die wir uns nach einiger Zeit gestellt haben, wo kann man die Federn farmen?

Federn farmen in Enshrouded

Die Frage nach einem guten Farm-Spot für die Federn stellt sich meistens dann, wenn man viele Pfeile herstellen möchte. Für die meisten Pfeile benötigt man neben den Ästen auch jede Menge an Federn. Während man die Äste ganz gut über die Wolfsbauten farmen kann, gibt es für die Federn aktuell scheinbar keinen wirklichen „Farm-Spot“. Um ausreichend Federn für die Pfeil-Herstellung zu finden, sollte man die fliegenden Gegner in dem Gebiet östlich von dem Sonnentempel oder auch die Wookie-Gegner östlich von den Säuen der Schöpfung erledigen. Da die Gegner immer wieder respawnen, kann man so relativ schnell Federn farmen, auch wenn es etwas länger dauert, als beispielsweise bei den Ästen.

Federn farmen in Enshrouded

Es gibt in Enshrouded übrigens auch keinen Händler, bei dem man Materialien wie zum Beispiel die Federn kaufen kann. Man muss also auf die Jagd nach den Flug-Gegnern oder den Wookie-Gegnern gehen, wenn man das Material farmen möchte. Gibt es in Enshrouded doch noch ein verstecktes Vogelnest oder einen anderen Spot, an dem man schnell viele Federn farmen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich und wir werden die Information dann hier zeitnah ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.