Elden Ring: Sakramentsknospen finden

Woher bekommt man die Sakrament Knospen in Elden Ring? An welchen Fundorten tauchen die Sakramentsknospe auf und gibt es auch einen Händler bei dem man die Knospen kaufen kann? So ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Elden Ring-Spieler aussehen, der gerade dabei ist einen Gegenstand wie einen bewahrende Boli zu craften. Mit dem bewahrenden Boli kann man die Scharlachfäule auf Knopfdruck heilen und wieder loswerden. Für die Herstellung benötigt man neben taubenetzte Herba und Kristallhöhlenmoos auch die sakramentale Knospe. In diesem Guide zeigen wir, wo man die Knospen finden kann.

Elden Ring: Sakramentsknospen finden und farmen?

Wer möglichst schnell viele Sakramentsknospen bekommen möchte, der sollte sich ganz in den Norden in die Sturmblutruinen begeben. Die Sturmblutruinen befinden sich auf dem Altus-Plateau und dort angekommen kann man um die 10 Sakramentsknospen zwischen den Ruinen finden und aufsammeln.

Sturmblutruinen

Wer noch mehr von den Sakramentsknospen benötigt, der sollte mal bei der Kirche der Seuche in Caelid vorbeischauen. Bei der Kirche findet man auch nochmal um die 10 Knospen rund um den gleichnamigen Ort der Gnade.

Kirche der Seuche

Die Sakramentsknospen lassen sich anders als andere Materialien wie beispielsweise das Moos aus der Kristallhöhle nicht farmen. Wenn man die Sakramentsknopsen einmal aufgesammelt hat,  dann wachsen diese nicht nach und lassen sich dementsprechend auch nicht einfach immer wieder an der gleichen Position farmen. Gibt es doch einen Farmspot für die Sakramentsknospen? Wenn dem so sein sollte, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich und wir werden die Information hier zeitnah ergänzen.

Tipp: So kann man die Geisterasche in Elden Ring verbessern und verstärken. Außerdem zeigen wir, wie man Elden Ring mit Freunden im Koop spielen und gemeinsam gegen die Bosse antreten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert