Elden Ring: Geweihtes Schneefeld Karte finden und aufdecken

Wo findet man die Karte für das geweihte Schneefeld in Elden Ring? Wie kann man im geweihten Schneefeld die Karte aufdecken? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Elden Ring-Spieler aussehen, der gerade auf dem Berggipfel der Riesen unterwegs ist und die geheimen Haligbaummedaillons gefunden hat. Mit der linken und rechten Hälfte des Geheimen Haligbaummedaillons kann man über den Großen Aufzug von Rold in den verbotenen Landen in das geweihte Schneefeld gelangen. Dort angekommen herrscht ein ziemlich starker Sturm mit sehr schlechten Sehverhältnissen, sodass man kaum etwas sehen kann. Um einen besseren Überblick über das Gebiet zu bekommen sollte man sich das Kartenfragment besorgen und das findet man relativ einfach, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Elden Ring Geweihtes Schneefeld: Karte aufdecken

Wenn man über den Aufzug in das geweihte Schneefeld gelangt ist, dann sollte man sich von dem gleichnamigen Ort der Gnade auf das Pferd setzen und ziemlich genau in den Norden reiten (Himmelsrichtungen werden oben angezeigt, sofern noch nicht aufgefallen). Nach einigen Metern kommt man eine große Schlucht, die man sowohl links als auch rechts umreiten kann. Dahinter befindet sich der Ort der Gnade “Inneres Geweihtes Schneefeld” und hier werden die Sichtverhältnisse auch schon deutlich besser. Von dem Ort der Gnade dann nochmal einige Meter in Richtung Norden laufen und dann sollte man auch schon den Monolithen im Hintergrund erkennen können. Den ungefähren Weg und Fundort von dem Monolithen mit der “Geweihtes Fragment Karte” haben wir einmal im folgenden Screenshot eingezeichnet.

Geweihtes Schneefeld Karte Fundort

Der Monolith mit dem Kartenfragment wird übrigens nach einigen Metern in dem geweihten Schneegebiet auch auf der Karte angezeigt. Links und rechts von dem “Hauptweg” geht es teilweise ziemlich steil bergab, sodass man hier etwas aufpassen sollte. Am besten läuft man immer genau in Richtung Norden, bis man an die erste Schlucht gelangt. Zusätzlich wird man auf dem Weg auch noch von Gegnern mit Bogenschützen sowie einigen Wölfen angegriffen.

Was kann man eigentlich bei der Schmiede der Riesen in Elden Ring machen und wie lässt sich dort ein alternatives Ende freischalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.