Elden Ring Bestienkleriker Gurranq greift an: Was tun?

Warum greift mich der Bestienkleriker Gurranq plötzlich an? Was kann man tun, wenn der Bestien Kleriker aggressiv geworden ist und direkt angreift, sobald man sich ihm nähert? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade dabei ist die Todeswurzeln zu sammeln und diese dann bei dem Bestienkleriker im Refugium der Bestien abgibt. Für jede abgegebene Todeswurzel bekommt man von Gurrangq eine Belohnung und darunter befinden sich zum Teil ziemlich praktische Gegenstände in Form von einem Klauenzeichen-Siegel, einer Waffe, einer Kriegsasche, einigen Anrufungen sowie einem uralten Drachenschmiedestein. Nachdem man einige Todeswurzeln bei ihm abgegeben hat, greift er plötzlich an. Was es damit auf sich hat und wie man den Bestienkleriker Gurranq wieder wieder bändigen kann, dazu haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Elden Ring: Bestien Kleriker greift mich an

Wenn der Bestienkleriker Gurranq angreift und alles andere als gut auf einen zu sprechen ist, dann muss man sich keine Sorgen machen, denn das passiert automatisch nachdem man die vierte Todeswurzel bei ihm abgegeben hat. Um Gurranq wieder zu Sinnen zu bekommen muss man ihn einfach ein wenig seiner Energie nehmen und dann beruhigt er sich wieder. Das Ganze passiert übrigens nur ein einziges mal nach der Abgabe der vierten Todeswurzel.

In der folgenden Liste haben wir nochmal die Belohnungen für die Abgabe der einzelnen Todeswurzeln aufgelistet.

  • 1. Todeswurzel – Klauenzeichen-Siegel (Bestienauge)
  • 2. Todeswurzel – Anrufung: Bestialische Schlinge
  • 3. Todeswurzel – Anrufung: Bestialische Lebenskraft
  • 4. Todeswurzel – Kriegsasche: Schrei der Bestie
  • 5. Todeswurzel – Anrufung: Bestienklaue
  • 6. Todeswurzel – Anrufung: Stein von Gurranq
  • 7. Todeswurzel – Waffe: Bestienklauen-Großhammer
  • 8. Todeswurzel – Anrufung: Gurranq’s Bestienklaue
  • 9. Todeswurzel Uralter Drachenschmiedestein

Bestienkleriker Gurranq greift an

Tipp: So bekommt man zwei der besten Bögen in Elden Ring. Außerdem zeigen wir wo man schon im Early Game schnell Runen farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert