Eine Alarmierende Entwicklung in Dreamlight Valley

Nachdem du Oswald als neuen Bewohner im Rahmen der Quest „Funke der Vorstellungskraft“ ins Valley geholt und danach in der Quest „Die vielen Dimensionen von Oswald“ sein Haus gebaut hast, kannst du dir die nächste Quest namens „Eine Alarmierende Entwicklung“ abholen. In der Quest solltest du herausfinden, was mit Oswald los ist und warum er gerade traurig ist. Im Rahmen der Quest musst du einige Aufgaben für Oswald erledigen und unter anderem ein paar Wecker finden und einen besonderen Kaffee zubereiten. In diesem Artikel haben wir eine kurze Lösung für die Eine Alarmierende Entwicklung Quest erstellt.

Wecker für Oswald herstellen

Die Quest beginnt mit der Suche nach einigen Materialien und dazu gehören:

  • 35x mechanische Teile: Die mechanischen Teile kannst du an der Werkbank aus 1x Messingbarren und 1x Bronze Barren herstellen.
  • 15x Bronze Barren: Die Bronze Barren kannst du aus 4x Kupfer, 1x Zinn und 1x Kohlenerz an der Werkbank herstellen.
  • 50x Kunststoffreste: Mit den Kunststoffresten ist der Plastikschrott gemeint. Die Kunststoffreste kannst du mit der Angel aus dem Wasser fischen. Angel außerhalb der Kreise mit den aufsteigenden Luftblasen.
  • 10x Zink: Das Zink kannst du in dem Land der Uralten wie der Lagune, dem Hain, der Promenade oder dem Grasland mit der Spitzhacke abbauen.

Aus den Materialien kannst du jetzt an der Werkbank den Oswald’schen Wecker herstellen. Den Wecker findest du an der Werkbank unter der Kategorie „Funktionelle Gegenstände“.

Wecker herstellen

Die Wecker sind auf freiem Fuß

Bringe den Wecker zu Oswald und schaue danach in 10 Minuten nochmal bei ihm vorbei. Nach dem Gespräch startet die Aufgabe „Die Wecker sind auf freiem Fuß! Fange die Ausreißer ein, bevor sie die ganze Insel aufwecken“ und die musst die Wecker finden, die auf der gesamten Insel der Ewigkeit verteilt sind. Die Wecker laufen an den unten genannten Orten herum und lassen sich einfangen.

Wecker finden

  • Charleston: Bei Goofys Laden in den Docks
  • Foxtrott: In der Ödnis beim Eingang in das Grenzland
  • Texas Tommy: Übergang zwischen der Promenade und dem Hain
  • Lindy Hop: In der Steppe
  • Tango: Im Grenzland in der Nähe des Brunnens
  • Shimmy: In dem Grasland
  • Swing: In der Lagune, südlich des Brunnens

Restliche flüchtige Wecker finden

Bringe die entkommenen Wecker jetzt zu Oswald und mache dich danach auf die Suche nach den drei restlichen flüchtigen Weckern.

Rumba wurde beim Schwimmen im Land der Uralten gesehen: Oranger Kreis im Wasser bei den Docks

Polonaise wurde unter einem Felsen im wilden Dschungel gesichtet, wo er sich ausruhte: In der Lagune in einem Gesteinsfelsen

Walzer wurde dabei beobachtet, wie er sich in den funkelnden Dünen bräunte: Im Grenzland eingegraben

Eine Alarmierende Entwicklung Lösung

Bringe das Wecker-Trio zu Oswald und rede anschließend mit Olaf, um herauszufinden, ob er die ungestümen Wecker beruhigen kann. Zusammen geht es danach mit Olaf und Oswald in Oswalds Haus. In dem Haus folgt dann Olafs Gute-Nacht-Geschichte und ein weiteres Gespräch.

Eine Alarmierende Entwicklung Quest abschließen

Zu guter Letzt musst du jetzt noch einen Kaffee für Oswald zubereiten. Mit dem Kaffee ist allerdings nicht das Gericht, sondern der „Oswalds schwarzer und weißer Kaffee“ Trank gemeint, den du an der Werkbank unter der Kategorie „Zaubertrank und Verzauberung“ herstellen kannst. Für die Herstellung benötigst du neben 40x Kohle und 28x Perlen auch den Oswald’schen Knoblauch. Den Knoblauch bekommst du direkt nach dem Gespräch von Oswald überreicht. Die Perlen kannst du in den Docks, dem Innenhof, dem Aussichtspunkt und den Ruinen mit der Schaufel aus dem Boden graben.

Oswalds Kaffee herstellen

Stelle aus den Zutaten jetzt viermal Oswalds Kaffee her und verteile diesen an Merlin, Rapunzel, Gaston und Dagobert Duck. Sprich zum Abschluss mit Oswald über die seltsamen Folgen seines Kaffees. In dem Gespräch erhältst du dann den Auftrag zu dekorieren. Stelle die folgenden Möbel auf, damit Oswald und Stitch ein Freundschaftspicknick veranstalten können.

  • 2x weiße Möbel
  • 2x schwarze Möbel
  • 2x ausgefallene Möbel
  • 2x Sitzgelegenheiten

Außerdem musst du noch einen Platz für den Cartoon-Sonnenschirm finden. Nach dem Picknick ist die „Eine Alarmierende Entwicklung“ Aufgabe von Oswald abgeschlossen.

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