Disney Dreamlight Valley: Mechanische Teile finden

Wo findet man die mechanischen Teile auf der neuen Insel der Ewigkeit in Disney Dreamlight Valley? Mit dem neuen „A Rift in Time“-Erweiterungspass kommt mit der neuen Insel der Ewigkeit ein komplett neues Gebiet ins Spiel auf der man auch neue Blumen, Tiere und auch Materialien finden kann. Für die Quests aber auch das Crafting benötigt man einige Materialien und dazu gehören früher oder später auch die mechanischen Teile (EVE Quest). Stellt sich die Frage, in welchen Gebieten muss man nach dem Gegenstand suchen oder wie kann man die mechanischen Teile herstellen?

Mechanische Teile an der Werkbank herstellen

Bevor man die mechanischen Teile an der Werkbank herstellen kann, muss man erst einmal mindestens einen Bronzebarren und einen Messingbarren herstellen. Die beiden Barren findet man unter der Kategorie „Veredeltes Metall“.

  • Bronze Barren: 4x Kupfer, 1x Zinn und 1x Kohleerz
  • Messingbarren: 3x Kupfer, 2x Zink und 1x Kohleerz

Das Kupfer findet man über die Kupfervorkommen (kupferfarbigen Felsen). Das Zinn kann man über die Felsvorkommen in der Steppe, Ödnis, Oase oder dem Grenzland abbauen. Für das Zink muss man die Felsvorkommen in dem Grasland, der Promenade, dem Hain oder der Lagune abbauen.

Mechanische Teile

Nachdem man die beiden Barren an der Werkbank hergestellt hat, sollten jetzt unter der Kategorie „Veredeltes Metall“ auch die „Mechanischen Teile“ angezeigt werden. Für die Herstellung der mechanischen Teile benötigt man die beiden Barren. Warum die mechanischen Teile nicht auch angezeigt werden, wenn man noch keinen Bronze- und Messingbarren hergestellt hat, ist uns derzeit noch nicht bekannt. Andere Crafting-Gegenstände werden ja auch angezeigt, wenn man die Materialien nicht im Inventar hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.