eBay Kleinanzeigen Lesebestätigung: Wurde meine Nachricht gelesen?

Wie kann ich bei eBay Kleinanzeigen herausfinden, ob meine Nachricht gelesen wurde? Gibt es bei eBay Kleinanzeigen so etwas wie eine Lesebestätigung und wenn ja, wo findet man die Funktion auf der Webseite oder in der App? Wer heute auf der Suche nach einem guten Kleinanzeigen-Portal im Internet ist, der kommt um eBay Kleinanzeigen eigentlich gar nicht mehr herum. Die Plattform ist vollkommen kostenlos, man findet unzählige Angebote und meistens auch einige Interessenten für Dinge, die man nicht mehr benötigt und gerne verkaufen möchte. Wenn man sich für eine Anzeige interessiert, dann kann man entweder über Telefon oder aber auch über das integrierte Nachrichten-System kommunizieren und Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen. Wenn man jemanden eine Nachricht über eBay Kleinanzeigen sendet, dann stellt sich oft die Frage, gibt es so etwas wie eine Lesebestätigung? Wurde meine Nachricht gelesen oder nicht?

eBay Kleinanzeigen Lesebestätigung: Nachricht gelesen?

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es aktuell leider keine Lesebestätigung. Dementsprechend kann man derzeit auch nicht herausfinden, ob die eigene Nachricht gelesen wurde oder nicht. Das gilt sowohl für die Webseite als auch für die App von eBay Kleinanzeigen. Wenn man herausfinden möchte, ob derjenige die Nachricht gelesen hat, dann bleibt einem meistens nur der Weg über einen Anruf oder aber man kontaktiert die Person per E-Mail und fordert beim Versand der Mail eine Lesebestätigung an. Am einfachsten und schnellsten wird es aber sehr wahrscheinlich über einen Anruf gehen, wenn man dringend eine Rückmeldung benötigt.

Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert und gibt es neuerdings doch eine Lesebestätigung bei eBay Kleinanzeigen, um darüber herausfinden zu können, ob die eigene Nachricht gelesen wurde oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert