eBay Kleinanzeigen: Ältere Nachrichten sehen?

Wer bei eBay Kleinanzeigen schon das eine oder andere verkauft hat, der wird sicher auch schon einige Nachrichten über das Kleinanzeigen-Portal ausgetauscht haben. Wenn der Artikel von jemanden gekauft, bezahlt und auch schon versendet wurde, dann kann man eine Bewertung abgeben und den Chatverlauf mit den Nachrichten löschen. Das was tun, wenn man die Nachrichten gelöscht hat und man sie nochmal sehen will? Kann man bei eBay Kleinanzeigen die älteren Nachrichten nochmal lesen, die man bereits gelöscht hat?

Ältere Nachrichten bei eBay Kleinanzeigen anzeigen

eBay Kleinanzeigen altere Nachrichten wiederherstellenIn der aktuellen Version kann man bei eBay Kleinanzeigen keine gelöschten Nachrichten wiederherstellen und damit auch nicht direkt auf der Webseite oder in der App ältere Nachrichten sehen. Aber keine Sorge, denn man kann über Umwege die älteren Nachrichten von bereits geschlossenen Chatverläufen wiederherstellen und zwar in dem man einen Blick in das E-Mail-Postfach wird. Bei eBay Kleinanzeigen erhält man standardmäßig eine Kopie der empfangenen Nachrichten als E-Mail zugeschickt (vorausgesetzt man hat die E-Mail-Benachrichtigung bei eBay Kleinanzeigen nicht manuell deaktiviert). Jedes mal wenn man bei eBay Kleinanzeigen eine Nachricht von einem Interessenten erhält, dann bekommt man eine Kopie dieser Nachricht als Mail und diese bleibt natürlich auch bestehen, wenn man die Nachricht auf der Webseite oder in der App löscht.

Wenn man die E-Mails bereits aus dem Postfach gelöscht hat, dann kann man diese unter Umständen noch in dem Papierkorb wiederfinden und darüber wiederherstellen. Sollte man die eBay Kleinanzeigen Benachrichtigungen auch schon aus dem Postfach und dem Papierkorb gelöscht haben, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die älteren Nachrichten wiederherzustellen.

Wie kann man eigentlich die Schriftart bei eBay Kleinanzeigen ändern und einstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.