Dreamlight Valley: Weiß-rote Hortensie finden

Wo findet man die weiß-rote Hortensie in der Welt von Disney Dreamlight Valley? Mit dieser Frage wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der das neue Disney-Spiel aus dem Hause Gameloft spielt. Im Laufe des Spiels muss man so einige Aufgaben erledigen in denen man meistens bestimmte Gegenstände oder auch Pflanzen besorgen muss. Im Rahmen der Dagobert Duck Quest namens „Was schlecht für das Geschäft ist“ muss man eine weiße-rote Hortensie finden und hier stellt sich die Frage, wo findet man die Pflanze und wie sieht sie überhaupt aus?

Wo findet man die weiß rote Hortensie?

Weiß rote HortensieDie in dieser Quest gesuchte weiß rote Hortensie kann man am schillernden Strand finden. Die Pflanze erkennt man an den weiß-roten oder eher roten Blüten, allerdings verwechselt man sie schnell mit der rosa Hortensie. Die rosa Hortensie kommt deutlich häufiger vor als die weiß-rote Variante, sodass man den schillernden Strand schon gut nach der Pflanze absuchen muss, bis man schlussendlich fündig wird.

Die Pflanze muss man dann noch bei Ursula abgeben, um die „Abmachung mit ihr einzuhalten“. Daraufhin erhält man einen Wels für Dagobert Duck als Beweis für die Abmachung mit Ursula. Nachdem man den beiden bei der Ursprache über ihre Geschäftsmethoden zugehört hat, muss man abschließend noch einmal mit Dagobert sprechen und danach ist die Quest „Was schlecht für das Geschäft ist“ erfolgreich abgeschlossen.

Neben der weiß roten Hortensie gibt es auch noch andere Farbvarianten, die man auch alle am Strand finden kann.

  • Blaue Hortensie – Schillernder Strand
  • Lila Hortensie – Schillernder Strand
  • Rosa Hortensie – Schillernder Strand

Kann man eigentlich die Zeit in Dreamlight Valley vorspulen und damit die Pflanzen schneller wachsen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.