Dreamlight Valley: Sei en garde beim Fang dieses Fisches

Vor wenigen Tagen ist das neue Update 9 für Dreamlight Valley erschienen und eine Neuerung ist der Liebenswerte Monster-Sternenpfad. In dem Sternenpfad warten einige Aufgaben darauf erledigt zu werden und dazu gehört auch die Sternenpfad-Aufgabe „Sei en garde beim Fang dieses Fisches“. Einigen Spielern wird es hier vielleicht so wie uns gehen und man fragt sich, was ist mit „sei en garde beim Fangen eines Fisches“ gemeint?

Sei en garde beim Fangen dieses Fisches

Anders als anfangs gedacht muss man bei der Sternenpfad-Aufgabe kein besonderes Outfit oder Kleidungsstück tragen und dabei einen beliebigen Fisch fangen, sondern man muss einfach nur einen Schwertfisch fangen. Wenn man darüber nachdenkt, dann macht es auch Sinn mit „Schwertfisch“ und „En Garde“, muss man aber erst einmal darauf kommen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wo genau findet man den Schwertfisch und in welchen Gebieten muss man die Gewässer nach den orangen Kreisen absuchen?

Wo findet man den Schwertfisch?

Den Schwertfisch kann man über die orangen Kreise mit den aufsteigenden Luftblasen am schillernden Strand fangen. Wichtig ist dabei, der Fisch lässt sich nur bei gutem Wetter blicken. Wenn es gerade regnet, dann kann man lange nach dem Schwertfisch suchen. Da man das Wetter in Dreamlight Valley nicht beeinflussen kann und es rein zufällig ist, muss man in dem Fall solange warten, bis sich das Wetter ändert.

Für die „Sei en Garde beim Fang“ Sternenpfad-Aufgabe muss man übrigens fünf Schwertfische fangen. Da es sich bei den orangen Kreisen um seltenen Fisch handelt, muss man die Gewässer etwas abfarmen. Man sollte auch einfach die anderen Angelstellen abangeln, sodass neue Kreise spawnen können.

Schwertfisch fangen

Auf der nächsten Seite haben wir nochmal eine Übersicht mit einem Großteil der Aufgaben aus dem Liebenswerte Monster Sternenpfad erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert