Disney Dreamlight Valley: Kabeljau fangen

Wo kann man einen Kabeljau finden und fangen? In welchen Gebieten muss man nach dem Kabeljau in Disney Dreamlight Valley suchen? So ähnlich werden vielleicht mal die Fragen von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der den Fisch für ein Rezept oder aber auch für eine Quest benötigt. Anders als viele andere Fische kann man den Kabeljau recht einfach finden und auch mit der Angel fangen. In diesem Guide zeigen wir, in welchen Gebieten man die Angel auswerfen muss, um den Kabeljau zu bekommen.

Kabeljau finden und fangen

Den Kabeljau kann man in vier Gebieten im Valley fangen und dazu gehören Schillernder Strand, Lichtung des Vertrauens und dem Vergessenen Land fangen. Anders als andere Fische ist der Kabeljau wie erwähnt nicht so selten und deshalb muss man auch außerhalb der aufsteigenden Luftblasen angeln, wenn man den Fisch fangen möchte. Wenn man in den weißen Luftblasen angelt, dann erhält man gelegentlich auch mal einen Kabeljau, die Chance den Fisch zu fangen ist aber deutlich höher wenn man die Angel und Haken außerhalb der Luftblasen auswirft.

  • Schillernder Strand
  • Lichtung des Vertrauens
  • Vergessenes Land

Kabeljau finden

Rezepte für die man einen Kabeljau benötigt

Den Kabeljau benötigt man derzeit nur für zwei Gerichte. Vermutlich werden in Zukunft noch weitere Gerichte und Rezepte dazukommen, für die man den Fisch benötigt. Aktuell sind es die beiden folgenden Gerichte.

  • Käsig-knusprig gebackener Kabeljau: Kabeljau, Weizen und Käse
  • Knusprig gebackener Kabeljau: Kabeljau und Weizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.