Dragon Ball Z Kakarot Cheats für PS4 und Xbox One?

Vor wenigen Tagen ist das neue Dragon Ball Spiel für den PC, die PS4 und die Xbox One erschienen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, gibt es für Dragon Ball Z Kakarot auf der PS4 und Xbox One auch Cheats? Wenn ja, wie kann man die Cheat-Codes in der PS4- oder Xbox One-Version von DBZ Kakarot eingeben und aktivieren?

Dragon Ball Z Kakarot: Gibt es Cheats für PS4 und Xbox One?

Bislang wurden in der PS4- und Xbox One-Version von Dragon Ball Z Kakarot noch keine von den Entwicklern integrierten Cheats gefunden, über die man sich beispielsweise unendlich Geld bzw. Zeni, unendlich Erfahrungspunkte oder aber auch alle spielbaren Charaktere sofort freischalten kann. Sollten in Zukunft doch noch integrierte Cheat-Codes oder Glitches, die man als Cheats nutzen kann, in der Konsolenversion gefunden werden, dann werden wir die Informationen natürlich hier ergänzen. Bislang scheint es aber so auszusehen, als hätten die Entwickler auf den Einbau von Cheats verzichtet.

Dragon Ball Z Kakarot Trainer und Cheats für die PC-Version

Anders als in der Konsolenversion von Dragon Ball Z Kakarot auf der PS4 und Xbox One, können Spieler von der PC-Version auf verschiedene Tools zum Cheaten zurückgreifen. So gibt es unter anderem schon einige Trainer für DBZ Kakarot mit Features wie unendlich Leben, kein Cooldown, unendlich Items, unendlich Z-Kugeln, unendlich D-Medaillen und vieles mehr. Beim Download und der Nutzung von Trainern sollte man wie gewohnt immer darauf achten, diese lieber von „vertrauenswürdigen Webseiten“ herunterzuladen, um sich keine Malware oder ähnliches einzufangen. Mit den Trainern von MrAntiFun haben wir in den vergangenen Monaten und Jahren eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und auf der Webseite findet man seit einigen Tragen auch einen Dragon Ball Z Kakarot Trainer unter dem verlinkten Foren-Thread.

Gibt es doch Dragon Ball Z Kakarot Cheats für PS4 oder Xbox One? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert