Disney Dreamlight Valley: Feuer im Vergessenen Land löschen

Wie kann man das grüne Feuer in dem vergessenen Land löschen? Kann man die grünen Flammen am Boden mit der Gießkanne löschen und darüber loswerden? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Disney-Spiel von Gameloft spielt und das vergessene Land freigeschaltet hat. Das Gebiet befindet sich ganz im Nordwesten der Karte und gehört in der Regel zu den Gebieten, die man als eines der letzten im Spiel freischaltet. In dem Gebiet findet man neben einem mysteriösen Kürbishaus und verschiedenen Objekten für das Ursula-Quest „Eine Abmachung mit Ursula“ auch mehrere grüne Flammen am Boden. Die grünen Flammen lassen sich aber nicht nicht mit der Gießkanne ausmachen kann, oder doch?

Vergessenes Land: Wie kann ich das grüne Feuer löschen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, bislang gibt es noch keine Möglichkeit mit der man das Feuer in dem vergessenen Land löschen kann. Anders als beispielsweise in dem „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ Reich, wo man von Anna den Auftrag erhält das Feuer am Boden mit der Gießkanne zu löschen, kann man die grünen Flammen im vergessenen Land derzeit noch nicht loswerden. Selbst mit der verbesserten Gießkanne von Merlin (mit der man die großen Pilze entfernen kann) kann man nichts gegen das Feuer ausrichten. Das gilt übrigens auch für die halb eingegrabene Truhe, die von dem grünen Feuer umgeben ist.

Da es auch noch keinen „Hauptcharakter“ in dem vergessenen Land gibt und auch das Kürbishaus noch unbesetzt ist, wird es mit kommenden Updates vielleicht möglich sein die grünen Feuer zu löschen. Als nächstes Update steht aber wohl erst das „König der Löwen“-Update und danach das „Toy Story“-Update an, sodass es vermutlich noch eine Weile dauern wird.

Vergessenes Land Feuer löschen

Sollte sich an dem Thema etwas ändern und es doch eine Möglichkeit geben mit der man im vergessenen Land das Feuer löschen kann, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man die Werkzeuge in Disney Dreamlight Valley verbessern und upgraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert