Disney Dreamlight Valley: Kürbishaus freischalten

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Disney Dreamlight Valley verbracht hat, der wird vielleicht auch schon das Gebiet „Vergessenes Land“ im Nordwesten der Karte freigeschaltet haben. In das düstere Gebiet mit den grün leuchtenden Flammen am Boden führt es einen unter anderem im Rahmen einiger Quests von Charakteren wie Ursula. Wer das vergessene Land ein wenig genauer erkundet, dem wird wahrscheinlich auch schon das Kürbishaus aufgefallen sein. Anders als andere Gebäude kann man das Kürbishaus nicht betreten und hier stellt sich dann meistens die Frage, wie kann man den Charakter aus dem Kürbishaus freischalten?

Welcher Charakter wohnt im Kürbishaus in dem vergessenen Land?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, man kann das Kürbishaus aktuell noch nicht freischalten. Der Grund dafür ist einfach, denn der Charakter ist noch nicht im Spiel zu finden. Bislang ist nicht einmal genau klar, welcher Charakter aus dem Disney-Universum künftig in dem Kürbishaus leben wird. Es gibt allerdings die ersten Gerüchte und Vermutungen, wen man künftig in dem vergessenen Land antreffen kann. So gibt es Gerüchte über Filme wie „Cinderella“ und die böse Stiefmutter oder Jack aus dem Film „The Nightmare Before Christmas“ bzw. „Der Albtraum von Weihnachten“.

  • Cinderella oder die böse Stiefmutter
  • Jack oder Oogie Boogie aus The Nightbare before Christmas

Kürbishaus

Da Disney Dreamlight Valley vor kurzem erst im Early-Access veröffentlicht wurde und die Entwickler noch große Pläne mit neuen Charakteren und anderen Erweiterungen haben, wird man bei dem Thema erst einmal abwarten müssen.

Wer wird das Kürbishaus in dem vergessenen Land als sein Zuhause nutzen? Sobald es Neuigkeiten zu dem künftigen Einwohner aus dem Kürbishaus gibt, werden wir diesen Artikel natürlich um die neuen Informationen erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.