Disney Dreamlight Valley: Süßes oder Saures

Mit dem Scar-Update wurden in Disney Dreamlight Valley nicht nur Scar als neuer Charakter und die Vitalys-Minen in der sonnigen Ebene freigeschaltet, sondern gleichzeitig wurden auch einige besondere Halloween-Aufgaben in den Dreamlight-Aufgaben hinzugefügt. Die neuen Aufgaben findet man unter den Dreamlight-Aufgaben unter der Kategorie „Dorf“ und man muss beispielsweise in „Zuckerrausch“ eine bestimmte Anzahl an Süßigkeiten herstellen und essen oder ein besonderes 3-gängiges Halloween-Menü zubereiten. Daneben gibt es auch noch die Aufgabe „Süßes oder Saures“ und der eine oder andere Spieler wird sich hier vielleicht fragen, was ist damit eigentlich genau gemeint? Muss man die Bewohner mit Süßigkeiten beschenken oder was muss man in der Aufgabe genau machen, um die Belohnung zu erhalten?

Süßes oder Saures Halloween-Quest

Wer die neue Halloween-Quest „Süßes oder Sauers“ abschließen möchte, der muss insgesamt zehn Dorfbewohnern ein Geschenk machen. Dafür spricht man die Dorfbewohner einfacher an und wählt unter den Optionen „Ich habe etwas für dich“ aus. Anders als erwartet muss man dafür nicht zehn Süßigkeiten oder andere spezielle „Gerichte“ zubereiten und verschenken. Es reicht einfach jeden Bewohner im Dorf mit einem beliebigen Gegenstand zu beschenken (es ist auch nicht notwendig, dass es sich bei dem Geschenk um eines der drei täglich wechselnden Lieblingsgeschenke handelt). Wichtig ist es allerdings, dass man alle Bewohner beschenkt und nicht nur einem Bewohner zehn Geschenke überreicht.

Süßes oder Saures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert