Disney Dreamlight Valley: 3-gängiges Halloween-Menü

Wie kann man das 3 gängige Halloween Menü in Disney Dreamlight Valley zubereiten? Welche Zutaten benötigt man für das besondere Halloween-Menü? So wird in den letzten Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem Disney-Spiel aus dem Hause Gameloft die neuen Halloween-Quests entdeckt hat. In der letzten Woche ist nicht nur das große Scar-Update erschienen, sondern gleichzeitig wurden auch einige „Halloween-Aufgaben“ in den Dreamlight Aufgaben hinzugefügt. So muss man beispielsweise in der Aufgabe „Zuckerrausch“ eine bestimmte Menge an Süßigkeiten herstellen und essen oder in „Kürbisvorräte anlegen“ eine bestimmte Anzahl an Kürbissen ernten.

Ein 3-gängiges Halloween-Menü zubereiten?

Um die Dreamlight-Aufgabe mit dem 3 gängigen Halloween Menü abzuschließen, muss man anders als erwartet kein besonderes Gericht zubereiten. Stattdessen muss man in der Spielwelt nach den zufällig verteilten Süßigkeiten-Eimern suchen und drei Bonbons in verschiedenen Farben essen. Stellt sich die Frage, wo findet man die Süßigkeiten-Eimer? Die kurze Antwort auf die Frage lautet, man kann die Eimer mit den Süßigkeiten derzeit noch nicht in der Spielwelt finden und dementsprechend auch die Aufgabe mit dem „Ein 3-gängiges Halloween-Menü“ noch nicht abschließen. Nach bisherigen Informationen erscheinen die Süßigkeiten-Eimer erst am 23. Oktober (also am kommenden Sonntag) in der Spielwelt.

Wer die Dreamlight-Aufgabe mit dem 3 Gang Halloween-Menü schon vorher abschließen möchte, der kann den „Zeit vorspulen“-Trick verwenden. Alles was man dazu machen muss ist die Systemzeit auf dem PC oder der Konsole nach vorne stellen. Da das Spiel derzeit noch die lokale Systemzeit verwendet, kann man so die Zeit vorspulen und sogar ganze Tage überspringen. Die Sache mit dem Zeit vorspulen hat aber einen kleinen Haken, denn dadurch kann ein Bug auftreten durch den die eingepflanzten Pflanzen in Form von Gemüse oder Getreide gar nicht mehr wachsen.

3 gängiges Halloween Menü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert