Disney Dreamlight Valley Minnie wird vermisst: Rohkost und Fischbrötchen

Wie sieht das Rezept für das Fischbrötchen und die Rohkost in Disney Dreamlight Valley aus? Welche Zutaten benötigt man für Rohkost und Fischbrötchen, um die Freundschaftsgabe namens Minnie wird vermisst abschließen zu können? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Disney-Spiel aus dem Disney heruntergeladen hat. In der Aufgabe von Mickey muss man die vermisste Minnie suchen und dafür benötigt man zuerst einmal die beiden genannten Gerichte. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Aufgabe ganz einfach abschließen kann.

Disney Dreamlight Valley: Rohkost und Fischbrötchen Rezept

  • Das Fischbrötchen kann man aus einem Fisch und Weizen zubereiten. Dazu einfach einen beliebigen Fisch und Weizen in den Kochtopf werfen und schon erhält man ein Fischbrötchen von denen man für die Aufgabe übrigens 2x Stück benötigt.
  • Die Rohkost kann man noch einfacher zubereiten und zwar in dem man einfach eine Karotte in den Kochtopf wirft. Für die Aufgabe benötigt man 5x Rohkost, also 5x Karotten zubereiten.

Mit dem Fischbrötchen und der Rohkost muss man jetzt wieder bei Mickey vorbeischauen und ihm zum Picknickplatz auf der friedlichen Wiese folgen. Dort angekommen folgt dann ein kurzes Gespräch mit Mickey und man sieht einen „Geist“ von Minnie um den Teich herumlaufen. Wenn man die Sichtung von dem Geist bzw. der Erinnerung im Gespräch bestätigt, dann macht sich Mickey auf den Weg nach Merlin und die „Minnie wird vermisst“ Quest ist abgeschlossen.

Minnie wird vermisst

Den Berichten zufolge scheint es bei „Minnie wird vermisst“ wohl manchmal einen Bug zu geben, der einen die Aufgabe nicht abschließen lässt. In dem Fall soll es bei einigen Spielern geholfen haben das Spiel einmal neuzustarten oder den Spielstand einmal neuzuladen.

One comment

  • Alles richtig gemacht, Picknick, Gespräche, Micky geht zu Merlin usw.
    Leider geistert Minnie immer noch in Dreamlight Valley rum 🙁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert