Disney Dreamlight Valley: Löwinnen Festmahl Rezept

Woher bekommt man die Zutaten für das Löwinnen-Festmahl in Disney Dreamlight Valley? Mit dem neuen April-Update hat das immer noch sehr beliebte Dreamlight Valley nicht nur ein neues Reich und zwei neue Charaktere in Form von Simba und Nala spendiert bekommen, sondern es gibt auch ein paar neue Rezepte. Eines der neuen Rezept ist das Löwinnen Festmahl. Das 4-Sterne-Gericht muss man unter anderem auch im Rahmen einer Quest von Nala zubereiten. In diesem kurzen Guide zeigen wir, welche Zutaten man für das Festmahl benötigt und woher man diese bekommt.

Löwinnen-Festmahl zubereiten

Für das Löwinnen-Festmahl mit einer 4-Sterne Bewertung benötigt man vier Zutaten. Dazu gehören Champignons, Tomaten, Oregano und einen sogenannten Fisch aus dem Hier und Dort. Alles zusammen in einen Topf werfen und schon bekommt man das leckere Löwinnen-Festmahl als Gericht heraus.

  • 1x Champignon (Lichtung des Vertrauens)
  • 1x Tomaten (Schillernder Strand)
  • 1x Oregano (Hauptplatz)
  • 1x Fisch aus dem Hier und Dort (siehe unten)

Löwinnen Festmahl

Zutaten für das Löwinnen-Festmahl bekommen

Während die meisten Spieler wahrscheinlich keine großen Probleme haben die ersten drei Zutaten zu besorgen, also die Champignons, Tomaten, Oregano, sieht es bei dem Fisch schon anders aus. Der Fisch aus dem Hier und Dort ist ein neuer Fisch in Dreamlight Valley und man kann diesen nur zu bestimmten Uhrzeit fangen. Der Fisch treibt sich in den Gewässern von allen Gebieten herum, allerdings nur morgens und abends. Wir würden empfehlen zwischen 18:00 und 22:00 Uhr zu angeln, wenn man den Fisch fangen möchte. Wer die Wahrscheinlichkeit auf den Fisch aus dem Hier und Dort noch etwas erhöhen will, der kann auch auf einen wundersamen Angelköder oder den noch mehr wundersamen Angelköder zurückgreifen (ist aber nicht unbedingt erforderlich). Bei uns hat es meistens 5 bis 10 Versuche gebraucht, bis wir den Fisch zu der genannten Zeit am Haken hatten.

Tipp: So findet man die neuen Ostereier in Disney Dreamlight Valley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert