Dreamlight Valley: Fisch aus dem Hier und Dort

Wo kann man den „Fisch aus dem Hier und Dort“ fangen? Welches Gebiet ist mit dem „Hier und Dort“ gemeint? So wird in den vergangenen Stunden vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Dreamlight Valley Spieler aussehen, der gerade die letzte Freundschaftsaufgabe von Nala macht. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man die Freundschaftsaufgabe „Hier und Dort und wieder zurück“ von Nala abschließen kann und wo man den Fisch aus dem Hier und Dort finden und auch fangen kann.

„Hier und Dort und wieder zurück“ Lösung

Nachdem man die „Hier und Dort und wieder zurück“ Quest angenommen hat, muss man erst einmal Ursula aufsuchen und mit ihr sprechen. Nach dem Gespräch erhält man den Auftrag drei Gegenstände herzustellen und dazu gehören:

  • Löwinnenstatue aus Aquamarin – 1x Verzaubertes Harz, 6x Lehm, 6x Sand, 1x Aquamarin
  • Löwinnenstatue aus Amethysten – 1x Verzaubertes Harz, 6x Lehm, 6x Sand, 1x Amethysten
  • Löwinnenstatue aus Citrin – 1x Verzaubertes Harz, 6x Lehm, 6x Sand, 1x Citrin

Löwin-Statuetten mit richtigen Edelsteinen aufstellen

In der nächsten Aufgabe „Dekoriere, in dem Du die Löwin-Statuetten mit den richtigen Edelsteinen neben den Rissen in den folgenden Biomen aufstellst“ muss man die hergestellten Statuetten in den angezeigten Gebieten aufstellen. Dazu gehören der schillernde Strand, die eisigen Höhen und die Lichtung des Vertrauens. Dafür stellt man sich vor die Risse, öffnet das Menü und wählt unter den „Möbeln“ die entsprechende Statue aus. Nachdem man die Statuen aufgestellt hat ,spricht man wieder mit Nala und erhält den Auftrag einen Fisch aus dem hier und Dort zu fangen.

Den Fisch aus dem Hier und Dort fangen

Um den „Fisch aus dem Hier und Dort“ zu fangen, muss man ein paar Dinge beachten. Laut Nala mögen die Fische kaltes Wasser und man sollte versuchen sie morgen oder abends zu fangen, wenn die Sonne nicht zu hoch am Himmel steht. Mit Letzterem ist eine Uhrzeit zwischen 18:00-20:00 Uhr gemeint und die Position an der man angelt, spielt keine Rolle. Man kann den Fisch aus dem Hier und Dort also wohl in allen Gebieten angeln, vorausgesetzt man achtet auf die Uhrzeit. Wer Probleme hat den Fisch aus dem Hier und Dort zu fangen, der kann sich auch einen wundersamen Angelköder zur Hilfe nehmen.

Meistens braucht ein paar Versuche, bis man den Fisch an dem Haken hat. Mit dem Fisch aus dem Hier und Dort im Gepäck muss man dann bei Remy vorbeischauen und das Löwinnen-Festmahl für Nala zubereiten.

  • Champignons
  • Tomaten
  • Oregano
  • Fisch aus dem Hier und Dort

Fisch aus dem Hier und Dort

Nach der Zubereitung von dem Löwinnen-Festmahl geht es dann zurück nach Nala und damit ist die „Hier und Dort und wieder zurück“ Quest abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert