Disney Dreamlight Valley: Knoblauch finden

In dem neuen Disney Dreamlight Valley benötigt man für einige Gerichte aber auch für einige Quests die eine oder andere Knoblauchzehe. Anders als anderes Gemüse und Gewürze ist der Knoblauch gar nicht so einfach zu finden, zumindest wenn man nicht gezielt danach sucht. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wo man den Knoblauch finden kann.

Knoblauch finden

Um den Knoblauch zu finden muss man sich in den Wald der Tapferkeit gegeben. Dort angekommen muss man dann am Boden nach einer kleinen grünen Pflanze suchen. Die Knoblauch-Pflanze kann man an dem grünen Knoblauch-Stengel sowie dem Sand rundherum erkennen, was beispielsweise bei einfachen Blumen nicht der Fall ist. Die Knoblauch-Pflanze ist übrigens animiert und „hüpft“ immer ein wenig, sodass man diese relativ einfach im Wald finden kann, wenn man danach sucht.

Rezepte für die man Knoblauch benötigt:

  • Eingelegter Hering nach Arendelle-Art: Hering, Zwiebel, Zitrone, Knoblauch, Gewürz
  • Cremige Knoblauch Jakobsmuscheln: Jakobsmuscheln, Butter, Knoblauch, Zitrone
  • Hummerbrötchen: Hummer, Weizen, Zitrone, Butter, Knoblauch
  • Kreolischer Fisch: Fisch, Knoblauch, Gemüse, Reis, Tomate
  • Nudeln mit Fisch: Fisch, Weizen, Knoblauch, Milch
  • Zitronen-Knoblauch Schwertfisch: Schwertfisch, Zitrone, Knoblauch

Knoblauch finden

Anders als andere Pflanzen gibt es zumindest in der aktuellen Version von Disney Dreamlight Valley noch keine Knoblauch-Samen über die man den Knoblauch selber anbauen und ernten kann. Sollte sich das in Zukunft ändern, dann werden wir die Information sowie den Fundort der Knoblauchsamen natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.