Disney Dreamlight Valley: Graues Zeug Rezept

Wie kann man das graue Zeug in Disney Dreamlight Valley zubereiten? Woher bekommt man die Zutaten für das „Graues Zeug“ Rezept? Mit dieser Frage wird sich im Laufe der Story vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Disney-Spiel beschäftigen, der das graue Zeug für eine Freundschaftsaufgabe oder aber auch für eine Essensbestellung von einem Bewohner benötigt. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man graues Zeug zubereiten kann.

Graues Zeug zubereiten

Für die Zubereitung von dem grauen Zeug benötigt man drei Zutaten. Zum einen benötigt man Zuckerrohr und ein beliebiges Milchprodukt, zum anderen benötigt man auch noch eine Kakaobohne. Mit dem „beliebigen Milchprodukt“ ist übrigens keine Milch, sondern ein Milchprodukt wie zum Beispiel der Käse gemeint. Wenn man alle drei Zutaten in einen Kochtopf wirft und am Herd mit einem Kohlenerz zubereitet, dann erhält man das 3-Sterne-Gericht „Graues Zeug“.

  • 1x Zuckerrohr
  • 1x Kakaobohne
  • 1x beliebiges Milchprodukt

Graues Zeug

Zutaten für das Rezept finden

  • Zuckerrohr: Das Zuckerrohr kann man in Goofys Laden am schillernden Strand kaufen. Neben Zuckerrohr gibt es dort auch Zuckerrohrsamen über die man das Zuckerrohr selber anbauen und ernten kann.
  • Kakaobohnen: Die Kakaobohnen kann man von den Kakaobäumen pflücken, die man wiederum in den Gebieten Lichtung des Vertrauens und der sonnigen Ebene finden kann.
  • Beliebiges Milchprodukt: Bei der Zubereitung von dem grauen Zeug macht vielleicht der eine oder andere den Fehler und verwendet als „beliebiges Milchprodukt“ die Milch. Allerdings muss man hier Käse oder auch Butter verwenden. Den Käse und die Butter kann man in Remys Restaurant kaufen.

Kann man eigentlich in Disney Dreamlight Valley die Zeit vorspulen und Stunden oder gar ganze Tage überspringen? In einem anderen Artikel haben wir schon einmal beschrieben, wie die Zeitreise in Dreamlight Valley funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert