Disney Dreamlight Valley: Geisterfisch-Steak Rezept

Mit dem neuen April-Update für Disney Dreamlight Valley kommt nicht nur das neue König der Löwen-Reich und die beiden neuen Charaktere Simba und Nala ins Spiel, sondern es gibt auch noch weitere Neuerungen wie zum Beispiel neue Rezepte. Ein neues Rezept ist das sogenannte Geisterfischsteak. Da es hier sicher den einen oder anderen Spieler gibt, der auf der Suche nach den Zutaten und dem Rezept für das Geisterfisch-Steak ist, haben wir hier einen kurzen Guide zu dem neuen Gericht erstellt.

Geisterfischsteak Rezept

Für das neue Geisterfischsteak benötigt man fünf Zutaten. Zu den Zutaten für das Rezept gehören eine Zitrone, Spargel, Paprika, Oregano und einen Fisch aus dem Hier und Dort. Nachdem man alle Zutaten in den Kochtopf geworfen und zubereitet hat, erhält man das 5-Sterne-Gericht „Geisterfischsteak“. Durch den Verkauf von dem Gericht kann man 349 Münzen verdienen. Wenn man das Gericht verzehrt, dann wird 3282 Energie wiederhergestellt.

  • Fisch aus dem Hier und Dort
  • Zitrone
  • Spargel
  • Paprika
  • Oregano

Geisterfisch-Steak

Zutaten für das Geisterfischsteak

Während die meisten Spieler die Zutaten wie die Zitrone, den Spargel, die Paprika oder auch den Oregano wahrscheinlich mehr als genug in ihren Kisten herumliegen haben, wird es bei dem Fisch aus dem Hier und Dort wohl anders aussehen. Der „Fisch aus dem Hier und Dort“ ist ein neuer Fisch, der mit dem Update ins Spiel gekommen ist. Den Fisch muss man unter anderem im Rahmen der Nala-Quest „Hier und Dort und wieder zurück“ fangen. Der Fisch hält sich in den Gewässern in allen Gebieten auf, allerdings nur morgens und abends. Wir haben den Fisch immer zwischen 18:00 und 22:00 Uhr fangen können (übrigens auch außerhalb von aufsteigenden Luftblasen). Der Fisch aus dem Hier und Dort ist außerdem ein seltener Fisch, sodass es schon einige Versuche braucht, bis man den Fisch an der Angel hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert